Holen werde ich mir es auf jedenfall, ich wollte eigentlich schon immer ein gutes Battlefront mit Battlefield stärken.
EA Star Wars Battlefront III
-
-
Du weisst aber schon das der Publisher Electronic Arts ist, oder? Dazu kommt noch das die Rechte an Starwars bei Disney liegen, die einen signifikanten Anteil ihres Gewinnes durch den verkauf von Lizenzen machen, und deshalb wohl auch ein wenig mitzureden haben.
Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Raumschlachten und co. als DLC nachgeliefert werden. Hoffen wir nur das es nicht so ne BF Hardline Nummer wird.
Allerdings wurde auch schon gesagt das der erste DLC für Battlefront Karten aus dem neuen Star Wars: The Force Awakens Film beinhalten wird, und kostenlos sein wird.
Klar. Aber das wäre trotzdem zu dämlich sogar für EA. Wärs activision würde ich nichts sagen die haben überhaupt nichts mehr zwischen den Ohren.
Aber es wäre ja spieltechnisch eigentlich gar nicht machbar. Ich denke das es das vielleicht schon geben wird aber in einer extrem dämlichen Ausführung. Denke nicht das EA so weit geht. Wäre ja wie gesagt eigentlich nicht wirklich möglich:
Leere lobbys- kein Spaß - shitstormAber hast mich auf die Idee gebracht darüber ein Video zu machen
Handy
-
Ich bleibe dann doch lieber bei Star Wars The Old Republic. Das ist für mich noch ein Richtiges Star Wars. Mit ordentlicher Story und nicht nur reines Multiplayer. Denn das macht mir keinen Spaß. Ich möchte selbst entscheide, ob ich ne Story spiele oder doch lieber nur Multiplayer.
-
Die Open Beta ist ja jetzt raus. Hab mal kurz den Singleplayer und danach den Multiplayer angezockt. Es spielt sich exakt wie Battlefield, was eher wenig verwunderlich ist. Die Steuerung ist aber schön direkt und das Spiel läuft anscheinend auch ziemlich gut, wobei man auch sagen muss, dass die Engine nicht mehr so aktuell und die Grafik jetzt nicht der Renner ist.
Hoffentlich gibt es eine interessante Singleplayer-Kampagne. Das sinnlose Rumballern im Multiplayer ist jetzt nicht so mein Fall.
-
Bei mir öffnet es sich nicht mal korrekt.
-
Läuft perfekt, geiles Spiel!