Visuall Reallife sucht einen Mapper und Scripter!!

  • Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin wir besitzen einen TS3 Server aber kein Forum da wir keine WBB Lizenz haben und wir suchen einen TS3 Techniker. Wir haben einen 50 Slot server aus Samp4you (ich weiß schäme mich auch dafür -.-) der bis den 27.August läuft. Wir haben einen bekannten GF Edit script Aber das Edit stammt KOMPLETT von uns
    unsere TS3 ip: 178.33.216.174:4043 (danke an ParadoxDE)
    Unser Team:
    Projektleiter: playMASSIVE
    Ts3 Inhaber: Ich (gesponsort von ParadoxDE glaub ich)
    Scripter: Keiner
    Mapper Keiner



    Unser Team besteht derzeit nur aus 2 Leuten, Ich und playMASSIVE
    Welches Script benutzen wir?


    Wir besitzen ein GF Script wo ich bischen Editiert habe.
    Früher hatte mein ehem. Scripter SynoX es editiert und sein editiertes Script wird heute von mir Verwendet da es eig. Mein Edit Script ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von SyndraX ()

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StevenShqipe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • wir besitzen einen TS3 Server aber kein Forum da wir keine WBB Lizenz haben und wir suchen einen TS3 Techniker.


    Ihr sucht nur einen TS3 Techniker und nicht, wie in der Überschrift steht, einen Mapper & Scripter?
    Zudem: Wieso hast du beiläufig erwähnt "aber kein Forum da wir keine WBB Lizenz haben" - So etwas kann man in einem Nebensatz erwähnen, aber doch nicht innerhalb des Satzes hineinpressen.

  • Beitrag von FlashTime ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.