Visual Reallife sucht Teammitglieder



  • Guten Tag liebe Breadfish Community,

    da wir vorhaben in der nächsten Zeit unseren Server zu starten,

    benötigen wir natürlich auch ein Admin Team was uns dabei unterstützt den Server

    aufzubauen.

    _____________________________________________________________________________________________________________




    Visual Reallife wurde Anfang 2015 gegründet und seitdem hat sich das Script von Zeit zur Zeit

    entwickelt. Mittlerweile ist das Script fast soweit das man ohne Probleme darauf spielen kann. Nachdem wir soweit

    alles ausprobiert haben sind wir zum Entschluss gekommen das wir soweit sind das wir ein Forum installieren können was sich aber derzeit noch im

    Aufbau befindet. Ein genaues Datum wann der Server startet können wir noch nicht sagen.

    _____________________________________________________________________________________________________________




    Da sich unser Team derzeit nur auf 2 User einschränkt erhoffen wir uns

    mit dieser Anfrage weitere Teammitglieder zu bekommen.

    Derzeit suchen wir folgende Teammitglieder:


    - 2 Supporter

    - 1 Mapper

    - 1 Designer

    - 1 Administrator

    - 1 Community Manager


    Die Bewerber müssen folgende Anforderungen erfüllen damit sie eine Chance auf einen Platz im Admin Team haben:


    - das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben

    - Erfahrung in den Ausgeschriebenen Posten

    - eine Bewerbung in diesen Thread: HIER

    _____________________________________________________________________________________________________________



    Wir bieten euch ein Projekt was mittlerweile eine ca. 6 Monatige Entwicklung gemacht hat. Da das

    Projekt leider noch nicht fertig ist suchen wir die oben angegebenen Teammitglieder die uns

    auf dem "restlichem" Weg bis zum Server Start unterstützen werden. Natürlich bekommt jedes

    Teammitglied seine Rechte um die volle Unterstützung in seinem Bereich zu tätigen.

    Genaues wird beim Gespräch im Teamspeak Server besprochen.


    _____________________________________________________________________________________________________________




    Wir hoffen das wir mit dieser Anfrage euer Aufsehen erweckt haben. Allerdings würden wir

    uns über neue Bewerbung selbstverständlich freuen.


    Dazu sollte man noch erwähnen das sich das Projekt noch im Aufbau befindet. Das Script wurde bis jetzt nur

    von 1- 2 Personen getestet. Das Forum muss noch fertig erstellt / eingestellt werden. Der Game Server muss

    noch fertig eingestellt werden. Wie oben in der Anfrage erwähnt wurde soll die Team Anfrage mit dazu

    dienen damit wir Mitglieder finden die uns helfen das Projekt aufzubauen und später dafür helfen das,dass

    Projekt weiterhin läuft. Solltet ihr dennoch Fragen haben könnte ihr auch auf unseren Teamspeak Server kommen


    151.80.196.135:1539


    Mit freundlichen Grüßen

    Visual Reallife | Projektleitung

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

    3 Mal editiert, zuletzt von #Tunes ()

  • Beitrag von FlashTime ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schöne Vorstellen, hört sich Professionell an.
    Habt ihr vielleicht einen Teamspeak Server, da ich im Forum keine Adresse gefunden habe.
    Zudem bekomme ich im Forum keine Aktivierung(s) E-Mail .


    Gruß

    Vielen Dank für deine Bewertung: Ts3 151.80.196.135:1539



    Fernando_Sucre: Die frage ist, ob es das Original von Aaron ist bzw. das Script.

    War damals auch im Projekt dabei.



    Teamspeak IP?

    151.80.196.135:1539

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Beitrag von |J|E|R|O|M|E| ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das kann man nicht , da hast du Recht.
    Trotzdem kann man vorraus sehen ob man was besseres hat als andere Server?
    Features die User halten? Besondere Sachen die halt noch kein Server hat?
    Oder ist es wie bei allen.

    Ja und das sind schließlich Sachen über die du/ihr noch nicht Urteilen könnt da ich bis jz noch nichts über den Server bzw das Sript
    verraten habe.


    MfG
    Lexani

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Beitrag von Nexor ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Morgen,


    einen Administrator und einen Designer haben wir gefunden.


    Folgendes wird noch gesucht:


    - 2 Supporter

    - 1 Mapper

    - 1 Community Manager

    __________________________________________________________


    Bewerbung im Forum .


    Mit freundlichen Grüßen

    Lexani

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Beitrag von Shadowfighter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen