Hallo, und zwar möchte ich, dass der Baum immer nach unten in den Boden einsinkt.
Zuerst habe ich ihn umfallen lassen, das ist jedoch blöd zu realisieren, da ja nicht jede Fläche eben ist.
public BaumTimer(playerid)
{
new keys, ud, lr;
GetPlayerKeys(playerid,keys,ud,lr);
if(keys & KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
{
new i = baumi[playerid];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],Baeume[i][baum_z]))
{
MoveObject(Baeume[i][baumid_x],Baeume[i][baum_x],Baeume[i][baum_y],-2.0,0.005,0.0,0.0,0.0);
SetTimerEx("BaumTimer",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Sieht jemand einen Fehler? Es passiert nämlich nichts..