Mich als Scripter an

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag Breadfish-Community,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einem neuen Projekt wo ich mich als Teammitglied anbiete!

[tabmenu]

[tab='Inhalt']

• Über Mich
    • Erfahrungen
    • Vorraussetzungen
    • Kontaktieren

[tab='Über Mich']
    Ich komme aus Frankfurt (Hessen) und besuche die 10. Klasse einer Gesamt Schule.
    Derzeitig bin ich noch 16 Jahre alt.

Meine Hobby's sind:

• mit Freunden treffen
    • Fahrrad fahren
    • und Scripten

[tab='Erfahrungen']
    [subtab='Teammitglied']
    Ich selbst hatte bei mehreren Projekten ausgeholfen und hatte auch 2-3 eigene Projekte was lange hielt allerdings hatten dann meine Kollegen
    kaum Zeit wegen Schule etc weshalb sie dann das Projekt abgebrochen haben...
    Bis jetzt habe ich positive Feedbacks erhalten.
    [subtab='Scripter']
    Scripten tue ich seit 2-3 Jahren.
    Ich habe einmal ein Selfmade angefangen allerdings wieder abgebrochen und seit dem mehrmals mit GF Edit gearbeitet und angefreundet...
    [subtab='Coder']
    Seit paar Monaten habe ich mich auch mit PHP etc. auseinander gesetzt und
    komme damit auch Anfängerbasis gut klar, also ich kann schon kleine Systeme aufbauen
    [subtab='Mapper']
    Map Kenntnisse sind bei mir auch vorhanden, allerdings habe ich mich damit nicht viel beschäftigt.
    In Not Situtationen mappe ich auch allerdings gebe ich diese Aufgabe immer weiter ^^
    [tab='Voraussetzungen']

• einen Script
    • ein Teamspeak3 Server
    • einen Webspace
    • eine Top Level Domain
    • (Forum mit WBB3/WBB4)
    • geistige Reife
    • einen Mapper

[tab='Kontaktieren']
    Per PN
    [/tabmenu]

• Beitrag von [RG]Stormi25 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.