Suche gute Horrorfilme

  • Sorry aber was findet ihr dadran so krank? Ich finde den sogar langweilig. ( Teil 1 aufjedenfall ) und bei Teil 2 weiß man schon was passiert...

  • Sorry aber was findet ihr dadran so krank? Ich finde den sogar langweilig. ( Teil 1 aufjedenfall ) und bei Teil 2 weiß man schon was passiert...


    Also Krank ist das mit dem ich sag mal auf Toilette gehen Ich mein die Vorstellung dabei und du kannst nichtmal abwischen und hast diesen Geschmack immer im Mund Bääää :D
    Ich weiß noch wie ich ihn gesehen habe schön Mit Döner und dann kam diese Szene :D


  • Was findet ihr alle an dem Film? Der ist einfach nur billig gemacht. Würde mir den vermutlich kein zweites mal anschauen. Die Schauspieler sind wie in einem Low Budget Film...

  • Was findet ihr alle an dem Film? Der ist einfach nur billig gemacht. Würde mir den vermutlich kein zweites mal anschauen. Die Schauspieler sind wie in einem Low Budget Film...



    Also ich Würde mir den auch kein 2x anschauen war halt bissel Langweilig aber hatte auch paar perverse Szenen zum Thema Rollen


    Also ich muss sagen das der Arzt in Teil 1 seine Rolle sehr gut gespielt hat

  • Bin mir nicht sicher ob der Film in Deutschland erlaubt ist "Holocausts" ist in ca 17 Ländern verboten und der Typ war vor Gericht weil man nicht wusste ob echte Tiere gequält wurden.