[AHK] MySQL login system

  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was soll großartig passieren?
    Passwörter bekommen die nicht weil die die User nur einen Random generierten code bekommen womit sie sich einloggen können.


    Es besteht die möglichkeit dein Script komplett so wie du es Geschrieben hat auszulesen und ohne "Login" zu Kompilen. :)

  • Mir egal ob jemand das Script "Klaut" ich mache es Ledigdlich für meine Fraktion und wenn die Meinen den Binder zu manipuliren fliegen sie aus der Fraktion.
    Und jetz lass mal Leute antworten die Auch helfen wollen Danke :)

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Nja wie die oben mir schon sagten loginsystem unnötig aber wenn du wirklich was in der Richtung machen willst, mach es entweder mit einer einfachen whitelist reicht vollkommen oder schreib dir deine eigene api ist viel einfacher und besser als die improv3d.


    Hauptsächlich brauchst du mit der improv3d imp_read und imp_read_where je nach dem wie deine Tabelle aufgebaut ist bzw imp_compare dürfte für das passwort ganz nützlich sein

  • Nja wie die oben mir schon sagten loginsystem unnötig aber wenn du wirklich was in der Richtung machen willst, mach es entweder mit einer einfachen whitelist reicht vollkommen oder schreib dir deine eigene api ist viel einfacher und besser als die improv3d.


    Hauptsächlich brauchst du mit der improv3d imp_read und imp_read_where je nach dem wie deine Tabelle aufgebaut ist bzw imp_compare dürfte für das passwort ganz nützlich sein

    Habe hier zwar was aber Funktioniert nicht weil ich kp davon habe:



    Hier ein bild von der Datenbank

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png


  • auf meinem laptop geht kein sc4te deshalb in notepad++ geschrieben also könnte fehler enthalten aber im grunde gehts so ;D