Brauch da mal hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • public OnGameModeInit()
    {
    new 3DText:noob;
    noob=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabel(noob, vehicleid/*HIER FAHRZEUG ID ANGEBEN*, 0.0, 0.0, 0.0)
    }


    Wenn du die Logik verstanden hast kannst du es viel besser machen oder du kannst die Codes posten wo du die Fahrzeuge erstellst, kann ich dir was besseres machen.

  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • new 3DText:noobtext[48]; //48 ist die zahl wievele Noobfahrzeuge du hast. ich nehme an du hast 48 also von 0 bis 47 (0 zählt mit)


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i;i<sizeof(noobtext);i++)
    {
    noobtext[i]=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(noobtext[i], NoobVehs[i], 0.0, 0.0, 0.0)
    }
    }


    müsste funktionieren. ungetestet.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hast du was an dem Script geändert dass ich zuletzt gepostet habe? Also ich sehe keine Probleme damit.


    Achsoo sorry das müsste gehen:
    new 3DText:noobtext[48]; //48 ist die zahl wievele Noobfahrzeuge du hast. ich nehme an du hast 48 also von 0 bis 47 (0 zählt mit)


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i;i<sizeof(noobtext);i++)
    {
    noobtext[i]=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(noobtext[i], NoobVehs[i], 0.0, 0.0, 0.0)
    }
    }