Beitrag von LukasSanchez ()
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public OnGameModeInit()
{
new 3DText:noob;
noob=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
Attach3DTextLabel(noob, vehicleid/*HIER FAHRZEUG ID ANGEBEN*, 0.0, 0.0, 0.0)
}
Wenn du die Logik verstanden hast kannst du es viel besser machen oder du kannst die Codes posten wo du die Fahrzeuge erstellst, kann ich dir was besseres machen.
new 3DText:noobtext[48]; //48 ist die zahl wievele Noobfahrzeuge du hast. ich nehme an du hast 48 also von 0 bis 47 (0 zählt mit)
public OnGameModeInit()
{
for(new i;i<sizeof(noobtext);i++)
{
noobtext[i]=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToVehicle(noobtext[i], NoobVehs[i], 0.0, 0.0, 0.0)
}
}
müsste funktionieren. ungetestet.
Hast du was an dem Script geändert dass ich zuletzt gepostet habe? Also ich sehe keine Probleme damit.
Achsoo sorry das müsste gehen:
new 3DText:noobtext[48]; //48 ist die zahl wievele Noobfahrzeuge du hast. ich nehme an du hast 48 also von 0 bis 47 (0 zählt mit)
public OnGameModeInit()
{
for(new i;i<sizeof(noobtext);i++)
{
noobtext[i]=Create3DTextLabel("Noobcar", 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0, 15.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToVehicle(noobtext[i], NoobVehs[i], 0.0, 0.0, 0.0)
}
}