Kofferraum geöffnet

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  • Hallo, und zwar möchte ich bei einem Befehl abfragen ob der Kofferraum geöffnet ist.


    new vID = Holzcarvid[playerid];
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(boot==0)return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Ladeflaeche ~r~nicht ~w~geoeffnet",2000,3);


    Funktioniert jedoch leider nicht.


    MfG

  • if(boot==0)


    Mach mal:


    if(boot != 1)


    Da der Wert auch -1 z.B. sein kann (wenn er noch nicht gesetzt wurde).


    Zudem prüfe evtl ob die vehicleid richtig ist, aber sonst sollte es funktionieren ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S