Fraktions-Tore

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  • Guten Abend.


    Ich habe ein Problem bei den Fraktionstoren:



    enum für die Fraktionen:
    enum frakteEnum{

    f_name[300],
    Float:f_x,
    Float:f_y,
    Float:f_z,
    Float:f_r,
    f_inter,
    f_world,
    f_color
    }


    finfo:
    new fInfo[][frakteEnum] ={
    {"zivi",0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,weiß}, //zivi //0= 1
    {"LVPD",2286.9927,2431.6108,10.8203,176.4932,0,0,dunkelblau}, //LVPD 1 = 2
    {"SWAT",-2719.8411,-318.3455,7.8438,46.7307,0,0,helblau}, //SWAT
    {"FBI",-1606.3145,712.2166,13.8672,14.9407,0,0,duneklhelblau}, //FBI
    {"ARMY",245.4032,1859.6956,14.0840,86.8001,0,0,hellgrün}, //ARMY
    {"Medic/Feuerwehr",-319.8502,1049.1862,20.3403,351.6078,0,0,rot}, //MEDIC/FEUERWEHR
    {"FAHRSCHULE",662.8862,1716.9479,7.1875,37.0085,0,0,orange}, //FAHRSCHULE
    {"Aztecas",1531.2836,751.6505,11.0234,265.7675,0,0,türkis}, //Aztecas
    {"VAGOS",-2280.8035,2288.0842,4.9590,285.9662,0,0,gelb}, //VAGOS
    {"BALLAS",1457.6174,2772.6257,10.8203,263.1655,0,0,pink}, //BALLAS
    {"YAKUZA",1956.0493,729.8642,10.8203,106.5192,0,0,grau}// YAKUZA
    };


    PlayerSpawn:
    isPlayerInFrakt(playerid,f_id){
    if(sInfo[playerid][fraktion]==f_id)return 1;
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {


    new fID;
    fID= sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid,fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid,fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,fInfo[fID][f_world]);
    SetPlayerColor(playerid,fInfo[fID][f_color]);
    }
    }
    return 1;
    }



    Tor fürs lvpd:
    /*torauf:
    CreateObject(980, 1158.38025, -1310.79846, 3.60545, 0.00000, 0.00000, 59.31096);*/
    //ocmd Befehle:
    ocmd:torzu(playerid,params)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Fraktion");
    {
    MoveObject(testtor,1158.38025, -1310.79846, 10.26259,2,0.00000, 0.00000, 59.31096 );
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Tor zu gemacht!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:torauf(playerid,params)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Fraktion!");
    {
    MoveObject(testtor,1158.38025, -1310.79846, 3.60545,3);
    //MovePlayerObject(playerid,980,1158.38025, -1310.79846, 4.6154,10,0.0000,0.0000,59.3110);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Das Tor wurde geöffnent!");
    return 1;
    }
    }
    wenn ich als LVPD mache sagt er mir immer:
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Fraktion!");


    Ich frage mich nur wieso der mich nicht als fraktion LVPD ansieht.


  • ocmd:torzu(playerid,params)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Fraktion");
    else
    {
    MoveObject(testtor,1158.38025, -1310.79846, 10.26259,2,0.00000, 0.00000, 59.31096 );
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Tor zu gemacht!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:torauf(playerid,params)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der Fraktion!");
    else
    {
    MoveObject(testtor,1158.38025, -1310.79846, 3.60545,3);
    //MovePlayerObject(playerid,980,1158.38025, -1310.79846, 4.6154,10,0.0000,0.0000,59.3110);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Das Tor wurde geöffnent!");
    return 1;
    }
    }