C++ Entwickler für einen Anti Cheat Client


  • Sehr geehrte Community,


    wir von Suchtklinik Roleplay sind zurzeit auf der Suche nach einem C++ Entwickler für einen anständigen Anti Cheat.
    Der Anti Cheat ist für unser vorhaben sehr wichtig aufgrunde der zahlreichen SA:MP Cheater welche wir damit so gut
    wie es nunmal geht, vertreiben wollen.


    Suchtklinik Roleplay
    SuchtklinikRP ist ursprünglich als Roleplay Server an's Netz gegangen, wir wollten auch in unserem neuen Launch 2015 dieses prinzip weiterhin verfolgen.
    Leider ist das Roleplay Thema ein großes zu beachtendes Thema was in der SA:MP Szene in unseren Augen nur 5% der Spieler beherrschen. Aus diesem
    Grund verfolgen wir selbstverständlich den Roleplay aspekt in unserer Laufbahn, allerdings wird niemand gezwungen Roleplay zu Spielen weshalb auch
    im Forum und auch auf dem Server viele Features einfach nicht für das Roleplay Spielen ausgelegt wurde. Im übrigen verwenden wir das Voltage Reallife
    Script welches überarbeitet wird/wurde und auch im laufe der Zeit weiterhin überarbeitet wird mit den Ideen von den Spielern!


    Was der Anti Cheat können sollte

    • Auslesen von Anwendungen welche auf die GTA: SA Anwendung zugreifen oder zugreifen wollen
    • Die Autentifizierung einer Person über Socket's
    • Die Möglichkeit Anwendungen zu blockieren welche auf GTA: SA zugreifen oder zugreifen wollen
    • Das blockieren und das freigeben von den unterschiedlichsten CLEO Modifikationen
    • Das sperren von einzelnen Usern über eine oder mehrere ID's von dem genutzten Computer (Prozessor ID, Volume ID o.Ä.)
    • Das blockieren von s0beit oder anderen derartigen Modifikationen
    • Eine Möglichkeit eine bereits von uns Modifizierte "custom.img" von unserem Server runterzuladen (Die alte Version der custom.img sollte aber nicht überschrieben oder gelöscht werden, sie sollte lediglich in einem anderen Ordner gezogen werden und beim verlassen von GTA: SA wieder zurückgezogen werden. Die von uns bereitgestellte custom.img sollte auch nicht mehr gelöscht werden außer es gibt neue Inhalte)

    Die ganzen "listen" sollten über MySQL gespeichert werden, ebenfalls sollte soviel wie möglich geloggt werden über MySQL oder als Text datei.
    Ich habe bereits einen Anticheat über C# Entwickelt, leider habe ich mitgeteilt bekommen das dieser auch mit Termida unglaublich einfach zu knacken ist.
    Das prinzip wie der Anticheat mit dem Server komuniziert wäre mir bekannt falls sich ein Entwickler ohne eine solche Erfahrung an uns wendet, das kann ich
    generell versuchen der Person so ausführlich wie möglich zu erklären um es umzusetzen.


    Die Person welche den Anticheat Entwickelt wäre in unserem Team ein Developer.


    -> Dieses Thema dient zur Suche nach einem Teammitglied für diesen Anticheat, es ist kein Marktplatz weshalb auch kein Geld als Gegenleistung geboten wird.
    -> Sollte keine Interesse bestehen bitte ich die Person keinen Beitrag zu verfassen!


    Sollten Fragen bestehen könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren!


    Kontaktmöglichkeiten:


    Sollte sich das Forum in Wartungsarbeiten befinden ist bei euch die DNS Änderung noch nicht angekommen. (Umzug)


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X


    2 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Da habt ihr euch aber eine Menge vorgenommen. Ich glaube kaum das euer Vorhaben über den ASI-Loader funktionieren wird, da S0beit und eventuell auch CLEO geladen werden bevor der ASI-Loader überhaupt die Module lädt.
    Eine bessere Möglichkeit wäre da z.B. eine benötigte Datei von GTA SA zu ersetzen die so früh wie möglich geladen wird (z.B. EAX.dll oder wie S0beit es macht einfach die DirectX Libraries ersetzen). Die ganzen Features die hier aufgelistet worden sind,
    brauchen eine sehr lange Zeit, damit sie einwandfrei funktionieren, und beim User keine Probleme verursachen. Der User möchte natürlich stets sein GTA SA problemlos ausführen können, und nicht an SAMP oder einen bestimmten Server gebunden sein.
    Ich möchte euch hiermit nur sagen, dass ihr euch am besten mit jemanden zusammen tut, der wirklich Ahnung von C++ hat und dann eure Wünsche mit ihm zusammen überdenkt. Es gibt viele Wege wie Hacks & Cheats in den Prozess gelangen können, selbst große Anti-Cheat Systeme
    (z.B. VAC oder PunkBuster) können oftmals nicht alle Cheats erkennen, und die Wahrscheinlichkeit das ihr in diesem Forum einen C++-Entwickler findet, der euch da was sicheres zaubern kann, ist sehr gering. Wenn ihr jedoch Fragen zur Netzwerkkommunikation habt, steh ich gerne bereit euch zu helfen :) An eurer Stelle würde ich vielleicht ein schönes Webinterface für die Admins basteln wo alle Clients aufgelistet werden, und dort auch die laufenden Prozesse einsehbar sind etc.


    :thumbup:

  • An eurer Stelle würde ich vielleicht ein schönes Webinterface für die Admins basteln wo alle Clients aufgelistet werden, und dort auch die laufenden Prozesse einsehbar sind etc.


    Ich bedanke mich für die Antwort, echt klasse vieles davon war mir vorher unbekannt.
    Mit den laufenden Prozesse einsehen ist eine gute Idee, vielen dank!


    AntiCheat Client ist auch in Ordnung, gerade gehört das es damit auch wunderbar klappt sofern die Materie bekannt ist. :)


  • - Auslesen von Anwendungen die auf GTASA ein Handle aufbauen funktioniert ohne probleme mit NtQuerySystemInformation
    - Sollte vom Client eigentlich Standart sein, macht auch anders eigentlich keinen Sinn
    - Anwendungen blockieren wäre Sinnlos, für was gibt es Ban's und Kicks (Virensysteme greifen auch auf Speicher zu)
    - Gibt einige Tricks mit denen man User flaggen kann
    - Wenn man Ahnung von Hooking, ASM etc. hat sollte das kein Hexenwerk sein
    - Kann man in seinen Client ohne Probleme einbauen (im Loader z.B)


    Ich würde euch gern bei der Arbeit am Client helfen, ihr müsstet mich nur fragen.
    Der Client hat mir paar Wochen arbeit gekostet die sich eigentlich gelohnt haben.
    Den Sourcecode gebe ich ungern raus, sowas sollte eigentlich verständlich sein, das Werk was man erschuf gib nicht weiter.