Sehr geehrte Community,
wir von Suchtklinik Roleplay sind zurzeit auf der Suche nach einem C++ Entwickler für einen anständigen Anti Cheat.
Der Anti Cheat ist für unser vorhaben sehr wichtig aufgrunde der zahlreichen SA:MP Cheater welche wir damit so gut
wie es nunmal geht, vertreiben wollen.
Suchtklinik Roleplay
SuchtklinikRP ist ursprünglich als Roleplay Server an's Netz gegangen, wir wollten auch in unserem neuen Launch 2015 dieses prinzip weiterhin verfolgen.
Leider ist das Roleplay Thema ein großes zu beachtendes Thema was in der SA:MP Szene in unseren Augen nur 5% der Spieler beherrschen. Aus diesem
Grund verfolgen wir selbstverständlich den Roleplay aspekt in unserer Laufbahn, allerdings wird niemand gezwungen Roleplay zu Spielen weshalb auch
im Forum und auch auf dem Server viele Features einfach nicht für das Roleplay Spielen ausgelegt wurde. Im übrigen verwenden wir das Voltage Reallife
Script welches überarbeitet wird/wurde und auch im laufe der Zeit weiterhin überarbeitet wird mit den Ideen von den Spielern!
Was der Anti Cheat können sollte
- Auslesen von Anwendungen welche auf die GTA: SA Anwendung zugreifen oder zugreifen wollen
- Die Autentifizierung einer Person über Socket's
- Die Möglichkeit Anwendungen zu blockieren welche auf GTA: SA zugreifen oder zugreifen wollen
- Das blockieren und das freigeben von den unterschiedlichsten CLEO Modifikationen
- Das sperren von einzelnen Usern über eine oder mehrere ID's von dem genutzten Computer (Prozessor ID, Volume ID o.Ä.)
- Das blockieren von s0beit oder anderen derartigen Modifikationen
- Eine Möglichkeit eine bereits von uns Modifizierte "custom.img" von unserem Server runterzuladen (Die alte Version der custom.img sollte aber nicht überschrieben oder gelöscht werden, sie sollte lediglich in einem anderen Ordner gezogen werden und beim verlassen von GTA: SA wieder zurückgezogen werden. Die von uns bereitgestellte custom.img sollte auch nicht mehr gelöscht werden außer es gibt neue Inhalte)
Die ganzen "listen" sollten über MySQL gespeichert werden, ebenfalls sollte soviel wie möglich geloggt werden über MySQL oder als Text datei.
Ich habe bereits einen Anticheat über C# Entwickelt, leider habe ich mitgeteilt bekommen das dieser auch mit Termida unglaublich einfach zu knacken ist.
Das prinzip wie der Anticheat mit dem Server komuniziert wäre mir bekannt falls sich ein Entwickler ohne eine solche Erfahrung an uns wendet, das kann ich
generell versuchen der Person so ausführlich wie möglich zu erklären um es umzusetzen.
Die Person welche den Anticheat Entwickelt wäre in unserem Team ein Developer.
-> Dieses Thema dient zur Suche nach einem Teammitglied für diesen Anticheat, es ist kein Marktplatz weshalb auch kein Geld als Gegenleistung geboten wird.
-> Sollte keine Interesse bestehen bitte ich die Person keinen Beitrag zu verfassen!
Sollten Fragen bestehen könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren!
Kontaktmöglichkeiten:
- via Forum (Private Nachricht)
- via Skype (samp-maax)
- via Suchtklinik Forum (http://suchtklinik-rp.de)
Sollte sich das Forum in Wartungsarbeiten befinden ist bei euch die DNS Änderung noch nicht angekommen. (Umzug)
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X