[PC] Bei Hardwareversand.de zusammengestellt

  • Ich würde sagen noch einen Prozessorlüfter und ein anderes Gehäuse. Sharkoon wird schnell klapprig bei den Gehäusen


    Würdest du mir das anpassen? Wenn du auf den link gehst und ein anderen Lüfter und Gehäuse hinzufügst :)


    Es haben mir mehrere per PN geschrieben das der Xeon nicht so gut ist ..... :/

  • Da hat er schon gefragt.
    Hab ihm auch schon per PN geschrieben .


    Ich hab ihm auch schon was zusammen gestellt aber hey scheinbar will er was schwächeres für den gleichen Preis XD


    Auf jeden Fall den Xeon nehmen, kostet glaub ich genau so viel wie dein i5 da und ist viel besser.
    Die Grafikkarte ist auch nicht soo top für den Preis und ich würde ne SSD nehmen.


    Wer hat dir den Scheiss geschrieben ?


    Der Xeon ist faktisch ein I7 und leistungsmässig weit über dem I5 aber hey.


    Auf jeden Fall den Xeon nehmen, kostet glaub ich genau so viel wie dein i5 da und ist viel besser.
    Die Grafikkarte ist auch nicht soo top für den Preis und ich würde ne SSD nehmen.



    Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meine Liste anpasst bei hardwareversand, da ich dort gerne bestellen würde! :)


    Dante Bin da halt nicht der Experte drin, deswegen versuch ich viele Meinungen zu bekommen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin da halt nicht der Experte drin, deswegen versuch ich viele Meinungen zu bekommen


    Hey Viele Meinungen sind gut dagegen sag ich nichts.
    Aber wer dir erklärt das ein Xeon ein Schwachsinn ist hat einfach keine Ahnung.



    Klar ist der I5 vl bei der Einzel CPU schneller unterwegs.
    Ändert aber nichts daran das der Xeon ein 8 Kerner ist.
    Und Unterschiede von 100-200 MHz spürst du nicht.


    Die Bestellung bei Hardwareversand.de finde ich da schon schlimmer.
    Klar der Zusammenbau ist billiger aber dafür sind die Teile um einiges teurer.


    Fakt ist bei Qualität und Service stehen sich Mindfactory und HW Versand in nichts nach.


    Mindfactory habe ich dir deswegen empfohlen weil die nach meiner Erfahrung einfach den besseren Service bieten und die Preise ( Bis auf den Zusammenbau) besser sind.


    Aber wenn du schon die Möglichkeit hast einem PC um 800 € und ein wenig mehr zu kaufen dann nimm den stärkeren Prozessor.


    In dieser Zusammenstellung wird so oder so die Grafikkarte der Flaschenhals werden.


    Aber besser jetzt eine stärkere CPU als nachher mal Graka und CPU zu tauschen.



  • Achso ok, ja mal sehen :)