Ständig in Hacker-Lobbys

  • Hey,


    würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch so ist, dass ihr ungefähr in jedem dritten Game in eine hackerlobby gelangt?!


    Rockstar hat zwar mal eine Bannwelle rausgehauen, waren aber auch nur temporäre Banns mit 2 Wochen, danach gings weiter mitm hacken.


    Kotzt mich jetzt echt an, man macht nichts, auf einmal spawnen Kometen,. Aliens, man wird trotz Passivmodus von Söldnern getasert ohne Sterne und durch die Luft gewirbelt.


    Hab mal nen Video gemacht damit ihr wisst was ich meine (mit Handy abgefilmt sry) :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gestern Abend zufällig mal in einer öffentlichen Lobby connectet und wurde alle 3 Sekunden getötet (alle anderen anscheinend auch, da die sich im Chat aufgeregt hatten), so dass ich es schwer hatte in die Sitzung von Freunden zu joinen.
    Schon ziemlich nervig. :bad: