myVictory Reallife | Reloaded sucht Teammitglieder




  • Liebe Community!




    Einige von euch kennen den Namen "myVictory Reallife" noch. Von Dezember bis Januar, waren wir in der OPEN BETA und haben eure Verbesserungsvorschläge gesammelt. Wir haben uns dann entschieden, dass wir eure Ideen und Wünsche sehr ernst nehmen und diese so rasch als Möglich umsetzen. Da wir dabei auf, unserer Meinung nach, extrem geile Features gekommen sind, arbeiten wir nun schon seit mittlerweile 2 Monaten nur am neuen Konzept. So ein Server ist viel Arbeit und erfordert viel freiwillige mithilfe von motivierten und engagierten Teammitgliedern. Aus diesem Grund, sind wir aktuell auf der Suche nach treuen SA:MP Spielern, die gerne bei uns dabei sein und uns in ihrem Spezialgebiet unterstützen möchten. Noch kurz angemerkt: mVR 2.0 wird von einem ganz neuen Team geleitet. Bei uns wird niemand angeschrien, beleidigt, oder runter gemacht. Genau aus diesem Grund, suchen wir unser Team sehr gut aus. Bei Fragen, stehe ich jederzeit per PN oder in Skype (dani_happy1) zur Verfügung.







    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines Teammitglied']
    Du möchtest bei der Einrichtung des neuen Forums, bei der Ideenfindung für neue und verbesserte Jobs & Features und auch bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Dann melde dich bei uns. Wir setzen auf treue und motivierte Teammitglieder. Vorweg möchte ich jedoch anmerken, dass wir, aufgrund vorheriger Erfahrung, keine "höheren Posten" an User geben werden, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Unsere Admin-Ränge:[/tabmenu]

    [tabmenu]

    • Helper (Team-Member auf Probe)
    • Supporter (In-Game Support)
    • Moderator (Überwacht den Spielbetrieb)
    • Forum Moderator (Kümmert sich rein um das Forum)
    • Administrator (Überwacht den Spielbetrieb & das Forum)
    • Developer (Entwicklungsteam wie Scripter, Mapper,...)
    • Manager (Stellv. Projektleiter)
    • Head Manager (Projektleiter)

    Hinweis: Bei einer Bewerbung als Team-Member, sollte man eine ordentliche, schöne Bewerbung abgeben
    [tab='Scripter']
    >>>> GEFUNDEN <<< Siehe Team :)
    [tab='Mapper']Unser derzeitiger Mapper ist Niklas, der aber als "Manager" tätig sein wird und sich somit auf seine Hauptaufgabe konzentrieren soll. Sollte ein Mapper an einer Mitarbeit Interesse haben, so soll sich auch dieser bitte bei mir per PN oder Skype (dani_happy1) melden. Der Mapper zählt wie der Scripter als Arbeiter und sollte somit auch für seine Arbeit entschädigt werden. Es zählt das gleiche wie beim Scripter.


    Hinweis: Bei einer Bewerbung als Team-Member, sollte man eine ordentliche, schöne Bewerbung abgeben und als Mapper auch Referenzen vorzeigen können.

    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Head Manager']
    ► Nickname: Daniel_LeMarc
    ✓ Alter: 23
    ✓ Land: Österreich


    Stellvertreter:
    ►Nickname: Tobi_Dekey
    ✓ Alter: 16
    ✓ Land: Deutschland
    [tab='Manager']
    ► aktuell nicht vergeben
    [tab='Administrator']
    ► Nickname: Daki
    ✓ Alter: 16
    ✓ Land: Deutschland
    [tab='Development']
    ► Scritper:
    ✓ Nickname: Tobi_Dekey
    ✓ Alter: 16
    ✓ Land: Deutschland


    ► Entwickler
    ✓ Nickname: ROCE
    ✓ Alter: 18
    ✓ Land: Deutschland


    ► Mapper
    ✓ *** Wird gesucht ***


    [tab='Fraktions Management']
    ► Nickname:
    ✓ Alter:
    ✓ Land:


    [tab='Moderator']
    ► Nickname: Shirayama
    ✓ Alter: 17
    ✓ Land: Deutschland / Bosnien
    [tab='Supporter']
    ► Nickname:
    ✓ Alter:
    ✓ Land:


    ► Nickname:
    ✓ Alter:
    ✓ Land:
    [tab='Helper']
    ► Nickname: Nico
    ✓ Alter: 15
    ✓ Land: Deutschland
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Enterpage']
    https://myvictory-reallife.com
    [tab='Forum']
    https://forum.myvictory-reallife.com
    [tab='UCP']
    https://ucp.myvictory-reallife.com
    [tab='TeamSpeak']
    ✓ ts3.myvictory-reallife.com
    [/tabmenu]







    Wir freuen uns auf dich :thumbup:
    Das mVR Team







    // Update: Scripter gefunden! Mapper wird noch gesucht!
    // Update Teammitglieder

  • Kurze Frage: Wird immer noch das alte Script genutzt?
    Und ist dies ein Selfmade?

  • Kurze Frage: Wird immer noch das alte Script genutzt?
    Und ist dies ein Selfmade?

    Hey! Danke für die Frage. ;) Ob wir das alte nehmen oder ein neues machen, würden wir dann mit dem Scripter besprechen und überlegen, was die beste Lösung wäre. Das aktuelle mVR Script ist meinen Informationen zu Folge das Grundgerüst von einem russischen Selfmade-Script, das stark erweitert worden ist.


    lg

  • Hey! Danke für die Frage. ;) Ob wir das alte nehmen oder ein neues machen, würden wir dann mit dem Scripter besprechen und überlegen, was die beste Lösung wäre. Das aktuelle mVR Script ist meinen Informationen zu Folge das Grundgerüst von einem russischen Selfmade-Script, das stark erweitert worden ist.


    lg


    Ich hoffe diesmal das Ihr die User nicht verscheißert, weil Ihr beim alten Script meintet "Ist ein Selfmade von uns" Dabei war es ein russisches Script bzw das Unreal RP Script.
    Wenn Ihr ein Script editiert dann bitte ich euch es auch vorher zu sagen und nicht als euers auszugeben!

  • Daniel_LeMarc: Danke für die schnelle Antwort.


    Und nein, es war kein russisches Script, es war das UnrealRP Script,
    was aus vielen Godfather Teilen besteht. So habe ich es von jemanden
    gehört, der die früheren UnrealRP Leute kennt.

  • Ich hoffe diesmal das Ihr die User nicht verscheißert, weil Ihr beim alten Script meintet "Ist ein Selfmade von uns" Dabei war es ein russisches Script bzw das Unreal RP Script.
    Wenn Ihr ein Script editiert dann bitte ich euch es auch vorher zu sagen und nicht als euers auszugeben!

    Danke für deine Rückmeldung. Aber wie oben geschrieben: Wir sind ein neues Team und das was vorher gesagt war, kam nie von uns. Zu uns wurde das selbe gesagt wie zu euch. Darum fangen wir neu an und sagen das, was die Wahrheit ist. Wie oben geschrieben (Y) ;)



    Wenn ich euch einen tipp geben darf eure mobile version des forum designs ist krumm und schief, dass ist ja abartig, da würde ich auf jeden Fall den Coder nochmal ran lassen.

    Danke für die Rückmeldung ;) Ich werde ihm schreiben :thumbup:

  • Hab jetzt die Anfrage nur kurz überflogen, aber hätte da mal eine Frage.
    Ihr habt ja in der Open Beta Verbesserungsvorschläge gesammelt und umgesetzt jetzt in der Zeit.


    Aber jetzt seid ihr nicht sicher ob ihr das Script verwendet oder wie ?


    MfG

  • Hab jetzt die Anfrage nur kurz überflogen, aber hätte da mal eine Frage.
    Ihr habt ja in der Open Beta Verbesserungsvorschläge gesammelt und umgesetzt jetzt in der Zeit.


    Aber jetzt seid ihr nicht sicher ob ihr das Script verwendet oder wie ?


    MfG

    Vielleicht habe ich das falsch geschrieben. Aber nein: Wir haben Verbesserungsvorschläge gesammelt, umgesetzt (anhand einer Planung, wie wo was, Konzept usw,...) und jetzt gehört es fertig gestellt und in das Script eingebaut (Y) :thumbup:

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Daniel_LeMarc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .RaVe. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von tmcyrix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Daniel_LeMarc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Aber ihr wärt auch bereit ein komplettes neues Script anzufangen, richtig ?


    UPDATE: Da wir Tobi_DeKey als Scripter haben, wurde in den letzen 1-2 Wochen das alte mVR mit dem neuen, weiterentwickelten, Samplife Script fusioniert. Es ist somit ein ganz neues Script, dass mit vielen Features (stellen wir in der Serverwerbung vor) erweitert wurde. Extrem dynamisch, voller neuer Möglichkeiten und Abwechslungsreich.



    Aktuell suchen wir noch: EINEN MAPPER & EINEN ENTWICKLER (Entwicklung von Anti-Cheat-Launcher)



    lg Daniel :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen