objekte laden werden aber nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute kennt ihr das problem das bei ganz vieleb objektstreamern ist ? zb ihr sizt im wagen und teleportiert euch irgentwo hinnund die objekte weden nicht angezeigt aber geladen nach dem man dann aus dem wagen ausgestiegen ist werden jedoch die objekte wieder angezeigt wo rann liegt das und wie kann man das problem umgehn /lösen ? ich benutze zurzeit den bfx 0.3 streamer davor hatte ich den ysi und davor den midostream bei allen 3. waren die selben probleme wer eine lösung hätte bitte melden

  • Ich würde mal sagen das liegt an den distanzeinstellungen.Wenn man sich auf der map mit normaler Geschwindigkeit bewegt werden die objekte ja je nachdem wie der radius eingestellt ist nach und nach geladen, aber wenn man sich direkt in den radius hineinportet muss mit einem schlag die ganze umgebung geladen werden.Das gilt wohl für gestreamte objekte genauso wie für die standard sa mapopjekte.


    Und Rechner bzw die leistung der Grafikkarte spielt da sicher auch noch eine Rolle.




    Ich benutze einsteins objektstreamer und habe da keine probleme, wobei ich denke das es nichts mit dem streamer zu tun hat sondern an sa bzw samp selbst liegt.