Hey,
wie schon die Überschrift sagt... mein PC hatte den Betriebssystem 64 BIt jetzt 32 Bit... Was soll ich machen jetzt?? Kann ich das irgwie mein 64 Bit Key
einlösen habe die CD nicht aber meine CD Key.. oder habt ihr andere IDee?
mfg
Lorex
Hey,
wie schon die Überschrift sagt... mein PC hatte den Betriebssystem 64 BIt jetzt 32 Bit... Was soll ich machen jetzt?? Kann ich das irgwie mein 64 Bit Key
einlösen habe die CD nicht aber meine CD Key.. oder habt ihr andere IDee?
mfg
Lorex
Um dein System auf 64-Bit laufen zulassen, müsstest du dein System komplett Neuinstallieren. Dies benötigt aber auch eine DVD/ISO von dem System in der 64-Bit variante
Win7?
iso aus dem Internet laden, auf DVD brennen und von da aus installieren.
Wieso sollte es plötzlich geändert worden sein? Was hast du gemacht? Kann eigentlich nicht sein
Betriebssystem 64 BIt jetzt 32 Bi
Einfach so passiert das nicht.
Also hast du irgendwas gemacht aber egal.
In Google eine Win 7 64 Bit Iso suchen.
Runterladen
Und mit einem Programm auf USB oder CD brennen.
CD / USB einlegen und PC neu starten.
Win 7 64 Bit installieren.
Deine Architektur ist 32 Bit da kann man nicht einfach was anderes installieren. Google einfach mal ob der Key kompatibel ist auf 32
Und mit einem Programm auf USB oder CD brennen.
Da braucht man kein Programm dafür. Das kann Windows selber. Rechtsklick und "Auf Datenträger brennen" (oder so ähnlich)
achso jetzt weiß ich den Grund.. Mein PC war ja in der Werkstatt und der Typ hat irgwie 32Bit installiert ka aber bekomme ich wieder das alte 64 bit zurück?
Du installierst einfach nochmal 32Bit (32+32=64)
Mal ernsthaft: Du musst Windowsx64 komplett neu installieren, heßt Backup machen, formatieren und 64 installieren.
achso jetzt weiß ich den Grund.. Mein PC war ja in der Werkstatt und der Typ hat irgwie 32Bit installiert ka aber bekomme ich wieder das alte 64 bit zurück?
Je nachdem welchen Key du hast die richtige Version downloaden.
Win7 Prof.: http://www.chip.de/downloads/W…-SP1-64-Bit_46356878.html
Win7 Home Premium: http://www.chip.de/downloads/W…mium-64-Bit_46355794.html
Diese .iso Datei auf eine DVD brennen und dann beim PC Start von der DVD booten und Windows neu installieren.
Da braucht man kein Programm
Für den USB Stick schon.
Das war auch damit gemeint.