Verzweiflung am Teamspeak³

  • Guten tag Breadfish,
    Nach langen grübeln habe ich mir überlegt mein PC doch nicht aus dem Fenster zu schmeißen, deswegen frag ich euch nach mein Problem.
    Ich bin gerade dabei mein Teamspeak³ einzurichten (Fortgeschrittenen Rechtesystem) doch es möchte nicht wie ich es möchte.
    Ich hatte vor eine Gruppe so einzustellen das Sie nur Normal geben kann, aber entweder die Gruppe kann alle Rechte vergeben oder garkeine...
    Das gleiche mit der channel_needed_join_power, ich möchte das die Gruppe nicht in den Channel kann (die ist von Server Admin kopiert), ich habe auch schon die rechte so dementsprechend bearbeitet sodass diese Server Gruppe eigentlich nicht in ein Channel könnte wo ich es so eingestellt habe...


    Vtl könnt ihr mir auch ein bisschen helfen.
    Einfach auf dem Teamspeak³ vorbei kommen wenn sich jemand damit auskennt :)
    Teamspeak³ IP : 185.101.92.149


    - York

  • Das gleiche mit der channel_needed_join_power, ich möchte das die Gruppe nicht in den Channel kann (die ist von Server Admin kopiert), ich habe auch schon die rechte so dementsprechend bearbeitet sodass diese Server Gruppe eigentlich nicht in ein Channel könnte wo ich es so eingestellt habe...


    Dazu gibt es einige Anleitungen. Hier zum Beispiel.
    //e: Ansonsten, wenn du damit nicht klar kommst, kann ich eben vorbeischauen. :)