Mitglieder für eine Plattform

  • Liebe Community & Leser/in,
    hiermit möchte ich eine Suchanfrage erstellen für folgende Positionen / benötigt werden:
    - einen Designer
    - eins / zwei Coder die sich mit jeglichen Sachen auskennen wie MySQL, Java & alles was damit zu tun hat.


    [tabmenu]


    [tab='Vorstellung / Vorhaben'']
    [subtab='meine Wenigkeit']
    Mein Name lautet Tobi, bin 18 Jahre alt (geb. 1997) & wohne derzeit in Köln. Vor kurzem habe ich mit der Schule (Realschule) abgeschlossen & beginne ab dem 03.08.2015 meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel. Zu meinem Hobbys gehört Fußball spielen, allgemein Sport betreiben gehe gerne Joggen oder ein bisschen Fitness, gerne treffe ich mich mit Kollegen gehen ein Trinken oder verbringe meine Zeit mit meiner Freundin. Sitze ich am Laptop, so bin ich eigentlich nur ein Spiel am Suchten & zwar Counter Strike: Global Offensive. Bis vor kurzem hab ich SA:MP gespielt, damit allerdings abgeschlossen & widme mich anderen Dinge, wo ich jetzt mein Spaß habe.
    [subtab='das Vorhaben']
    Ich hab mir folgendes gedacht & zwar ist es so, ich suchte CS:GO schon seit langem und wollte auch mal dafür was tun sage ich mal.
    Vorgestellt habe ich mir, eine Trading Börse & Team Suche (vielleicht auch noch eine News Page | sehen wir dann).
    Es sollte alles Dynamisch gestaltet werden wie möglich & auch so "schön" wie möglich.
    Das was ich hier schreibe, ist ein bisschen wenig ich weiß aber ich sag es kurz & knackig - für weitere Fragen bin ich natürlich offen.
    Was ich derzeit besitze ist erstmal nur ein vServer, worüber es laufen sollte - die Domain sowie Webspace kommt dann dazu, wenn wir soweit in den Startlöchern hängen.
    Was ich suche sind halt derzeit ein Designer und eins bis zwei Coder bzw. Webdeveloper.
    [subtab='das Ende der Anfrage']
    Die Anfrage ist glaub ich nicht so berauschend, aber das ist alles was ich zurzeit sagen kann / will.
    Sollte etwas sein, schreibt mir eine private Nachricht und die Fragen werden schnellst möglich beantwortet.
    [/tabmenu]


    Ich wünsche einen schönen Abend
    Tobi

  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mal so interessehalber: Warum sollte man sich die Mühe machen, wo es doch schon drölf Plattformen gibt? Ich meine ESL ist lang und etabliert, FaceIT setzt sich immer mehr durch und die ganzen Cheaterplattformen wie SK etc.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mal so interessehalber: Warum sollte man sich die Mühe machen, wo es doch schon drölf Plattformen gibt? Ich meine ESL ist lang und etabliert, FaceIT setzt sich immer mehr durch und die ganzen Cheaterplattformen wie SK etc.


    Soweit ich denken kann, bietet FaceIT / ESL doch kein Trading bzw. Team suche an.
    Worum es mir geht ist es, dass ich eine Trading/Team-Such Börse eröffnen


    //push 30.06.
    //push 02.07.
    //push 04.07.
    //push 07.07.
    //push 09.07.
    //push 19.07.
    //push 23.07.

  • Ich denke das Projekt kann sich langfristig nicht etablieren, da bereits Teambörsen genug
    vorhanden sind und diese auch genutzt werden wenn man auf der Suche nach was "professionelem ist. (( ESL,99DMG, etc. ))
    Und eine Trading Börse an der wohl niemand was aussetzen kann ist CSGL und der kann man so
    schnell keine Konkurennz machen .