[Veröffentlichung] San Andreas Police Department | by Rags

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Himmelman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Xalo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da du dich ja immer als überkrasser Mapper überall präsentierst finde ich dies nicht so gut dafür.

    Von euch natürlich auch sehr reif :thumbup: Außerdem ist das Rufmord von euch, ich habe immer meine Maps vorgestellt und nie damit angegeben.
    Außerdem woher habt ihr das ich 11 bin? Bin nicht 11 aber auch net 14 oder älter, dafür bin ich reifer den es ist lächerlich euch so zu verhalten.

  • Von euch natürlich auch sehr reif :thumbup: Außerdem ist das Rufmord von euch, ich habe immer meine Maps vorgestellt und nie damit angegeben.
    Außerdem woher habt ihr das ich 11 bin? Bin nicht 11 aber auch net 14 oder älter, dafür bin ich reifer den es ist lächerlich euch so zu verhalten.


    Also, dafür, dass du dich hier als reifer als die beiden anderen darstellst, ist deine Rechtschreibung etwas "zurückgeblieben".


    Aber ich würde sagen, back to topic.


    Die Map ist ganz gut, verwenden würde ich sie aber nicht.

  • Beitrag von Xalo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    kenne weder den Server, noch dich, finde solche Kindergartenstreitereien jedoch sinnlos und unreif.


    Zurück zum Thema, die Map ist eigentlich richtig nice verstehe nicht wieso hier bezüglich dessen beleidigt wird ?
    Mach weiter so und freuen uns auf weitere Maps.

  • Beitrag von Xalo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hört doch auf mit diesem dummen rumgeheule, schreibt ihm das Ganze per PN oder geht zurück in den Kindergarten.


    Die Map gefällt mir, gute Texturwahl und gut eingesetzt. Kann man gut gebrauchen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Himmelman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ExTaZZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Natürlich hast du immer angegeben sowie auch im Nemesus Teamspeak wo auch ne ganze menge Leute über dein verhalten gelacht haben.

    Also langsam reicht es mir echt... Rufmord dieser Art hatte ich noch nie, das auf NRP ist schon mindestens 6 Monate her, weil ich für mein damaliges Verhalten eine Strafe bekommen habe die mir zum Nachdenken gegeben hat! Nur so respektlos wie Jake zu mir vorhin war, war ich das auch da egal welches alter man hat, trotzdem Respekt zueinander haben sollte! Nur das hat er nicht gezeigt, somit ich auch nicht. Und nur weil ich meinen Stimmenbruch noch nicht hatte, bedeutet es noch lange nicht ich wäre unreif oder sonstiges. Und NewborN habe ich nie runter gemacht, diesbezüglich will ich Beweise per PN!
    Das ist das letzte was ich hier dazu sage.

  • Ich bedanke mich erstmal das du die Map zum Download freistellst.
    Ich finde das Department sehr gut gehalten. Besonders die Architektur sowie der Einbau der Fenster gefällt mir.
    Am Helikopter Landeplatz hätte man vielleicht noch etwas besser arbeiten können.
    Insgesamt kriegst dafür von mir 8/10 Punkten, Weiter so!

  • Leute wir sind hier auf breadfish und nicht im Kindergarten.
    Wurdet ihr nicht richtig erzogen? Benehmt euch mal eurem Alter entsprechend, wobei das hier relativ schwierig wird, weil sich hier jeder wie 12 benimmt.


    Die Map gefällt mir sehr gut. Irgendeinem Projekt wird diese Map mit Sicherheit gefallen und genau dann findet sie einen wohlhabenden Platz.

  • @xCurry: Wenn ich etwas höher fliege, sehe ich nichts, das nicht ordentlich gemappt wurde.
    Bei mir ist alles ordentlich.


    ___________________________________________________________________________


    Wie ich schon mal sagte, schöne Map!
    Weiter so.

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen