Gangzone Fehler
- ZeroTheHero
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du auch einen Code und eine Erklärung was das Problem ist? Die Verlinkung auf den Thread bringt nicht viel.
-
Zeig am besten mal den Code, wo du die Zonen erstellst. Hast wahrscheinlich die Koordinaten falsch eingetragen.
-
Jeffry: Das Problem ist, dass die Karte teilweise komplett Rot wird, also die selbe Farbe bekommt, wie die Gang-Zones.
Apokrate:
enum nodmInfo{
Float:Xmax,
Float:Xmin,
Float:Ymax,
Float:Ymin,
ndid,
zoneid
};new ndInfo[][nodmInfo]=
{
{503.2751,407.8993,-1812.2313,-1728.5220,-1,-1},
{1837.3624,1725.1371,-1290.8875,-1190.9783,-1,-1}
};stock LoadNoDM()
{
for(new i=0; i<sizeof(ndInfo); i++)
{
ndInfo[i][zoneid]=GangZoneCreate(ndInfo[i][Xmin], ndInfo[i][Ymin], ndInfo[i][Xmax], ndInfo[i][Ymax]);
ndInfo[i][ndid]=CreateDynamicRectangle(ndInfo[i][Xmin], ndInfo[i][Ymin], ndInfo[i][Xmax], ndInfo[i][Ymax]);
}
return 1;
} -
-1812 ist kleiner als -1728 , aber das problem das bei der minimap die ganze Fläche als rot zum beispiel angezeigt wird ist ein bug von samp
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.