Beitrag von Warren ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Videos leider nicht mehr verfügbar. ().
Toll erklärt, angenehme Stimme dazu
mfg
Angenehme Stimme, und gute Bildqualität
Weiter so
Audio- und Bildqualität sind gut.
2 kleine Sachen hätte ich noch:
1. Du meintest du löscht alles, was du nicht brauchst. Den Sinn des "Include" Ordner weiß ich nicht, wenn du ihn für nötig hältst, kannst du mir gerne mal erzählen was der da soll
2. Man könnte in der "/pawno/settings.ini" auch "FileAssoc" auf "0" stellen, dann kommt der Fehler mit den Includes auch nicht mehr und man braucht halt keine Admin Rechte.
Sonst finde ich das Video sehr gut, außer dass du im ersten GM direkt alles weglöschst ohne zu erzählen was das machen würde^^
Der Punkt ist du kannst dort ebenso deine includes unterbringen nur bindest du diese anders ein
bedeutet du musst bei dem Keyword include den pfad dazu angeben ausgehend von der pawno.exe .
Der Punkt ist du kannst dort ebenso deine includes unterbringen nur bindest du diese anders ein
bedeutet du musst bei dem Keyword include den pfad dazu angeben ausgehend von der pawno.exe .
#include "..\blala"
Es wurde in diesem Video nur noch nicht erwähnt, ich werd es im nächsten Video ansprechen, danke
Deswegen wurde der Ordner auch bestehend gelassen.
Ich bedanke mich für die bis jetzt entstandenen Feedback's. Eine super geile Motivation.
Falls ihr noch wünsche habt könnt ihr sie gern in dem Thema ansprechen, ich werde dann darauf eingehen.
Bitte behalte die Video und Tonquallität so wie sie ist bei. :p
Finde das Video ganz gut, aber bitte achte auf dein Tempo das es nicht alles zuuu schnell geht.
Das Video ist gut, die Ton- und Videoqualität auch.
Nur weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt, eine Videoreihe über Pawn zu machen.
Ansonsten weiter so
Danke für die positiven Feedback'sl. Freut mich sehr das es gut ankommt.
@Dev_Grab:
JuliensBlog 2.0
Nettes Video. :.)
Das nächste Video wird am Montag geuploaded und online gestellt.
Wo bleiben die Videos?
mfg