Ich bewerte euren SAMP Server

  • Hallo,


    ich mache seit geraumer Zeit YT Videos. Falls ihr es noch nicht wisst: Ich bin der BronX, 19 Jahre alt, geborener US Amerikaner und zocke seit ich weiß dass es Videospiele gibt. Ich habe beschlossen auch SAMP Server zu testen und das dann eben aufzunehmen. Warum? Ich möchte meine Reichweite erhöhen und mal meine Meinung über SAMP Server nicht nur unter die Werbung schreiben wo es eh unter den anderen 100 Bewertungen untergeht.


    Dafür brauche ich zwei Sachen: erstmal natürlich viele SAMP Server. Das mit den Werbungen ist etwas nervig weil ich dann immer nach schauen muss welcher Server noch online ist (wenn es keine großen Server sind) und ich auch auf EUCH eingehen will und möchte dass IHR mir sagt wenn ich euren Server testen soll. Warum? Wenn ich einen Server nicht gut finde will ich wenigstens, dass meine Meinung erwünscht war.


    Was bringt es euch mich zu kontaktieren?
    Ich habe zwar erst 20 Abos, aber trotzdem erreicht ihr damit den einen oder anderen. Das kann euch User bringen oder zumindest aufmerksamkeit. Vorallem werde ich das Video unter eure Serverwerbung packen.



    Aber: Ich möchte noch jemanden der mit mir das ganze macht. Warum? Zu zweit macht es mehr Spaß und das Video ist unerhaltsamer. Außerdem habt ihr dann noch jemanden der seine Meinung dazu abgibt, falls ich übertreibe oder sonst irgendwas.


    Dazu vielleicht nochmal eine etwas umfangreichere Beschreibung von mir:


    Ich heiße Elijah, bin 19 Jahre alt, geborener US Amerikaner und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin noch Schüler, habe aber vor in einigen Jahren mit einem Freund eine eigene Firma zu gründen. Was das genau ist möchte ich noch nicht sagen aber wer mich etwas näher kennt weiß es vielleicht schon :) . Ich bin ein Mensch der seine Meinung frei äußert um wem es nicht passt, dem passt das eben nicht. Ich neige auch mal dazu etwas sauer zu werden, vorallem beim autofahren. Auch beim zocken habe ich gelegentlich mal einen kleinen Aussetzer. Das heißt jetzt nicht, dass ich ein Psycho bin oder total ausraste. Nein, ich rege mich nur gerne leidenschaftlich und lange über Sachen auf. Liegt wohl an meiner Herkunft. Ich zocke eigentlich alles wenn es gut ist. Ich spiele ab und zu CS:GO. Ansonsten spiel ich auf das was ich Lust habe. Von Prisonarchitekt, über Metin 2 und GTA V bis hin zu Total War bin ich vertreten. Auf Steam bin ich bald seit 4 Jahren glaube ich. Davor habe ich Need for Speed Porsche gezockt (falls das hier noch einer kennt) und Metin 2. Metin 2 habe ich auf P-Servern und DE Servern gespielt, auf DE jedoch nicht sehr hohes Level gehabt auch wenn ich Monate lang gezockt hab. Als Kind hat man eben zu viel Fantasie als dass da Zeit wäre um zu Leveln.
    In meiner Freizeit bin ich also sehr viel am PC, treffe mich mit Freunden und mache meine Stadt unsicher. Ich trinke auch wieder seit letzter Woche auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber naja, man ist dann eben doch zu jung um damit aufzuhören. Um euch vielleicht ein Bild zu machen wie ich aussehe: Tiefe Hose (bin Schwarz das muss sein) aber nicht zu breit, Königsketten und Lacoste sind eigentlich mein Stil. Bin relativ stark auch wenn man es mir nicht mehr so sehr ansieht seit dem ich aufgehört habe zu trainieren aber unterschätzen wäre bei mir definitiv ein Fehler.
    YouTube mache ich als Hobby nebenbei und um mal meiner Meinung etwas gehör zu geben. Ich bin in einem Clan (GameBreaker) den ich voll unterstütze.


    Wenn ihr Fragen zu mir habt dann fragt ruhig. Wenn ihr meine Beschreibung über mich scheiße findet, behaltet es für euch.


    Ich suche jemanden der:

    • Zwischen 16 und 25 ist
    • Ein Leben außerhalb von SAMP hat also nebenbei auch was anderes zockt
    • Der gut und gerne redet
    • Deutsch zumindest soweit kann, dass er nicht erst überlegen muss wie er seinen Satz formen muss damit es auch nach deutsch klingt




    Wäre super wenn ich gleich ein paar Leute hätte die sagen ich soll deren Server testen und auch super wenn ich jemand hätte der das ganze mit mir macht. Bitte meldet euch wirklich NUR wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt (zeitlich) und wollt!




    YouTube Channel (klick)
    Steamprofil (klick)