Neue Browser-Instanz = Neue Session -- Möglich?

  • Guten Abend,


    ich versuche seit längerer Zeit herauszufinden, ob es irgendwie möglich ist, bei einem Browser einzustellen, dass jeder neue gestartete Session eine neue Session erhält. Ich möchte nämlich auf einer Seite mehrmals eingeloggt sein, mit dem selben Browser. Am liebten wär es mir ja, dass jeder geöffnete Tab eine neue Session erhält, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass kein Browser sowas anbietet, bzw. dass es überhaupt möglich ist. Bei neuen Fenstern könnte ich mir das zumindest vorstellen. Ich habe einige Dinge versucht, wie z.B. Portable Browser zu verwenden, oder den Ikognito-Modus bspw. beim Chrome-Browser mehrmals zu öffnen, jedoch klappte das auch nicht so. Die einzige funktionsfähige Lösung war bisher jene, dass ich mehrere Browser installiert habe, welche ich dann parallel ausführe, da (fast) jeder Browser seine eigene Session hat. Gibt es da Möglichkeiten, ohne gleich mehrere Browser ausführen zu müssen? Und wenn kein Browser sowas anbietet, gibt es dann eine Möglichkeit, sowas selber zu programmieren? Und wenn ja, wie macht man das ungefähr? Würde mich über Hilfe freuen.


    Hochachtungsvoll,
    alfahosting.de

  • Du könntest es über Sandbox ausprobieren, bin mir da nicht ganz sicher, wie sich die Sessions verhalten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'