Was tun damit der befehl was kostet?

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  • Sufu hab ich genutzt leider nix gefunden
    meine frage lautet : Was tun damit der Befehl was kostet?



    Was muss ich hier einfügen damit der befehl etwas kostet oder wie mach ich das?



    if(strcmp(cmdtext, "/derby", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist bei /derby", name);
    SendClientMessageToAll(0x0EA2DFF, string);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~derby", 2000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-1443.5715,933.3106,1036.4977);
    return 1;
    }




    Danke schon einmal im Vorraus!

  • Oben unter den Incs:
    #define SUMME 20//20$ werden abgezogen.


    Im Befehl:
    GivePlayerMoney(playerid, -SUMME);

  • Klar... Nen Es DERBYSUMME bzw du kannst die Summe auch Direkt reinsschreiben... aber das - nicht vergessen!

  • if(strcmp(cmdtext, "/derby", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 20) {
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist bei /derby", name);
    SendClientMessageToAll(0x0EA2DFF, string);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~derby", 2000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-1443.5715,933.3106,1036.4977);
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld! Du brauchst 20$.");
    }
    return 1;
    }


    So würde der Spieler auch eine Message bekommen, falls er nicht genügend Geld hat...