Guten Tag, hier sind einpaar Bilder - aufgenommen auf der Dust 2 Map - die zeigen wie man sich gut mit einen Kollegen positionieren kann.
Eventuell bringt es dem ein oder anderen was.
Viel Spaß beim ausüben!
Guten Tag, hier sind einpaar Bilder - aufgenommen auf der Dust 2 Map - die zeigen wie man sich gut mit einen Kollegen positionieren kann.
Eventuell bringt es dem ein oder anderen was.
Viel Spaß beim ausüben!
Krass, ihr schafft es, euch in den Upper Tunnels so aufeinander zu stellen, dass die unten stehende Person durch die lower Tunnels auf Kurz gucken kann? Das ist wahrlich ein genialer Trick.
Die restlichen Boosts sind eigentlich alles eher Todesfallen und provozieren nur das eigene erschossen werden.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das nicht ich bin.
Ich wollte lediglich nur die Bilder teilen.
Die Boosts sind nicht schlecht, aber jeder "erfahrene" Spieler nutzt solche Boosts, auch die ganzen Profi-Player.
Aber einige davon sind nicht gut mMn. Aber danke.
Korrekt danke
Ein paar Boosts sehen davon ganz hilfreich aus. Aber der Short boost ist leicht zu riskant.
Der Short boost ist Gar nicht riskant. Ich meine von wo kannst du geholt werden?
Der untere Spieler schaut in lower rein der obere halt über mitte und ein dritter spieler geht Kurz.
Außerdem ist der Shortboost nur dazu gedacht, die AWP zu töten und dann geht man auch gleich weiter.
Der zweite von oben ist richtig lame, den kennt fast jeder und wenn ich ehrlich bin schau ich da jedes mal hin wenn ich reingeh