[Idee ; Vorschlag ; Wasauchimmer ]

  • Hallo,


    Mal eine Frage gibt es ein Programm evtl. schon (Nicht veröffentlicht oder so) bei dem man Scripte ganz einfach erstellen kann so das man sich quasi die einzelnen Zeilen aus einer Tabelle auswählen kann und diese dann automatisch eingefügt werden.
    Ich finde das wäre eine gute Idee ^^ ( obwohl dann könnte ja reintheoretisch jeder einen Script machen :pinch: )
    Also ich kann es nicht leider, würde es aber gerne können. :|


    Naja lasst mal hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Sorry, vielleicht ist es schon zu spät für einen alten Mann wie mich und ich raff es einfach nicht mehr. Aber ich habe absolut nicht kapiert, was du uns gerade vermitteln willst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mal eine Frage gibt es ein Programm evtl. schon (Nicht veröffentlicht oder so) bei dem man Scripte ganz einfach erstellen kann so das man sich quasi die einzelnen Zeilen aus einer Tabelle auswählen kann und diese dann automatisch eingefügt werden.


    Ein Programm, dass dir ein Script schreibt/erstellt oder was meinst du? ?(

  • Ein Programm sagen wir mal sowas wie einen Texteditor, dann hast du eine Tabelle in der du die einzelnen Scriptzeilen aussuchen kannst und somit dein Script ganz einfach schreiben kannst.


    Sowas in der Art hatte ich damals mal vor. Ich schreibe auch gerade daran, commands einfach zuerstellen per Mausklick.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Zitat von »iPawnage*«




    Mal eine Frage gibt es ein Programm evtl. schon (Nicht veröffentlicht oder so) bei dem man Scripte ganz einfach erstellen kann so das man sich quasi die einzelnen Zeilen aus einer Tabelle auswählen kann und diese dann automatisch eingefügt werden.


    Ein Programm, dass dir ein Script schreibt/erstellt oder was meinst du?

    Genau.

    Zitat von »iPawnage*«




    Ein Programm sagen wir mal sowas wie einen Texteditor, dann hast du eine Tabelle in der du die einzelnen Scriptzeilen aussuchen kannst und somit dein Script ganz einfach schreiben kannst.


    Sowas in der Art hatte ich damals mal vor. Ich schreibe auch gerade daran, commands einfach zuerstellen per Mausklick.

    Genau sowas meine ich, ist vielleicht für Leute die sich nicht sonderlich gut auskennen gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Eigentlich ist so ein Tool gerade für Anfänger total kontraproduktiv. Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben.
    Für Fortgeschrittene ists erstrecht überflüssig, weil das Tool gar nicht so flexibel sein kann, wie es sein müsste, damit es hilfreich wäre.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'