hallo ich habe da ein problem und weis nicht weiter ich möchte gerne das wenn ein Leader jemanden in der Fraktion einlädt so an den Spieler ein Dialog auf gehen und dann ob er anemen möchte oder nicht kann da jemand helfen weis nicht wie ich das machen soll zb MSGBOX nur weis ich ab da nicht weiter was passierten soll wenn der oky an klickt dann solte der spawnwn bei der Fraktion wie mache ich das
Problem mit ocmd befhel
- davidlg01
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hast du überhaupt schon mit dem Befehl angefangen? Wenn nicht, dann solltest du mal tun.
Und wenn du dann auf Probleme stößt, kannst du gerne fragen.mfg
Ace'X -
Ich habe bis jeszt das
ocmd:test(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IstPlayerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der fraktion Grove.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /einladen [playerid]");
ShowPlayerDialog(pID,11, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einladung zu Fraktion Grove","Bla Bla......","Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}nun weis ich nicht weiter er soll wenn der auf oky klickt in der Fraktion spawnen nun weis ich nicht weiter denn wenn der auf okay oder abrechen klickt Dan passiert nix
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du musst natürlich auch noch den Dialog bei OnDialogResponce auswerten.
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Schau dir mal die zwei Sachen an:
Einmal die Funktion:
ShowPlayerDialogUnd einmal das Callback:
OnDialogResponseDu sollst es ja auch lernen, damit du in Zukunft nicht mehr Probleme mit Dialogen hast.
mfg
Ace'X -
breadfish.de
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