Problem mit ocmd befhel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe da ein problem und weis nicht weiter ich möchte gerne das wenn ein Leader jemanden in der Fraktion einlädt so an den Spieler ein Dialog auf gehen und dann ob er anemen möchte oder nicht kann da jemand helfen weis nicht wie ich das machen soll zb MSGBOX nur weis ich ab da nicht weiter was passierten soll wenn der oky an klickt dann solte der spawnwn bei der Fraktion wie mache ich das

  • Ich habe bis jeszt das


    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IstPlayerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der fraktion Grove.");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /einladen [playerid]");
    ShowPlayerDialog(pID,11, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einladung zu Fraktion Grove","Bla Bla......","Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    nun weis ich nicht weiter er soll wenn der auf oky klickt in der Fraktion spawnen nun weis ich nicht weiter denn wenn der auf okay oder abrechen klickt Dan passiert nix