YouTube/Zocker Name

• Hallo,

Ich wollte euch fragen ob jemand einen geilen YouTube/Gamer Namen für mich hat.
    Es sollte was einfaches und schlichtes sowie seltenes bis gar nicht bekanntes, dachte mir Anfangs einen Windows-Crash-Error oder Farbcode zu nehmen, dass wäre dann aber beim z.B. Intro ein Problem sich mit Buchstaben und Zahlen zu präsentieren.

Vielen Dank auch schon einmal im Voraus

• Hört sich ziemlich geil an. Danke für den Vorschlag muss aber mal sehen ob es den nicht schon gibt.

Nameless/Namelezz ist wohl einer der Standarthaftigsten (wasn Wort) Namen die es gibt. Den Namen gibt es wirklich überall schon, egal ob tausende Male bei Steam, bei YouTube oder in jedem etwas größerem Forum. 8o

Hast du irgendeine Eigenschaft, die auf Englisch cool klingt? Dann könnte man schauen ob es das noch nicht so oft gibt oder ob es einer dieser englischen Eigenschaften ist die jeder hat, wie Nameless. :p

• Also Eigenschaften wären einmal flink, zeitlos, zäh & genau. Inwiefern ich mir da nun einen Namen zusammen reimen soll darfst du mir gerne erklären da mir einfach keiner einfällt.

Danke auch für den Vorschlag, an sich gut nur mir fehlen die Ideen.

• Naja die von dir genannten Eigenschaften heißen auf Englisch nimble, timeless, tough, exactly (oder ich habe wieder bewiesen wie schlecht ich in Englisch bin). Du kannst das ja einfach mal durch den Kopf gehen lassen und auch verschiedene Schreibweisen bei den Worten ausprobieren, ob dir davon irgendwas zu sagt.

Du kannst natürlich auch andere Sprachen wie Italienisch, Japanisch, Spanisch, etc. ausprobieren.

Oder du nimmst von jedem Wort eine Silbe bzw 1-3 Buchstaben. NiTiExTo oder was weiß ich. Probier einfach verschiedene Kombinationen aus, vielleicht ist was für dich dabei.