YouTube | BronX | CS:GO - Spieletests - Gamerneuigkeiten

  • Hallo Breadfish :)


    ich habe meinen YT Kanal bereits ein paar mal vorgestellt jedoch hatte ich da noch nicht so eine Abwechslung an Videos. Ich möchte mich jetzt nochmal neu vorstellen mit meinen neuen Videos :)


    Wer bin ich überhaupt?


    Ich bin der BronX, 19 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Momentan mache ich noch das Wirtschafts-Gymnasium. In meiner Freizeit verbringe ich gerne und auch oft Zeit mit meinen Kumpels. Wir gehen ab und zu mal was essen oder trinken etwas und/oder zocken zusammen. Ich zocke seit ich denken kann. Angefangen habe ich mit Need for Speed Porsche. Auf Steam bin ich ca. 3-4 Jahre. Ich zocke alles was gut ist. Deshalb zocke ich gerade nichts mehr ^^ Spaß bei Seite ich zocke eigentlich jedes Genre. Von Rundenstrategie bis hinzu Click-Spielen oder Shootern. Alles was gut ist zocke ich. Am PC kenne ich mich mit einigen Sachen etwas(!) aus. Ich wollte Modelling lernen tat mich aber schwer aber habe es noch nicht aufgegeben. Ich habe in SAMP viel gemappt das aber eingestellt weil ich eigentlich kein SAMP mehr spiele. Ich überlege aber wieder mit dem Mappen anzufangen weil es echt Spaß gemacht hat. Ich kann die Basics in Sonyvegas und vielleicht schaffe ich es noch einen Taschenrechner zu programmeren ^^ ich probiere gerne viel am PC aus und schaue was meine Sache ist aber sind eben eindeutig Games weßhalb ich auch mit einem Freund mal ein eigenes Spiel machen möchte oder unser Konzept zumindest an eine Firma senden. Ich habe ein relativ kritisches Auge auf Spiele weßhalb ich gerne ein eigenes plane aber das liegt noch viele viele Jahre in der Zukunft :)


    Was mach ich auf YouTube?


    Eigentlich alles was Games angeht. CSGO Matches unter Freunden, Gamereviews, Specials (zum Summersale z.B.), Trailereindrücke und auch bald SAMP Server testen :)
    Ich kann mich sehr gut über Sachen aufregen was ich auch leidenschaftlich tue ^^ Könnte mich stundenlang über CoD aufregen oder Valve ohne Punkt und Komma. Ich hab jedoch trotzdem ein objektives Auge auf alles weshalb ich (meiner Meinung nach) keinen Mist erzähle.


    Interesse geweckt? Hier mal von jedem "Genre" meiner Videos ein Video:


    CSGO Match

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Summersale

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blackops III Trailer (Eindruck)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Review zu Nosgoth


    Meine Aufnahme Quali kann ich leider nicht ändern da ich mir noch kein Großmembranmikro leisten kann.


    Bin aber für jede Kritik die meine Videos angeht offen :)