Kennt ihr ein paar gute Spiele ?
City Skyline, Skyrim?
Kennt ihr ein paar gute Spiele ?
City Skyline, Skyrim?
mmoga, Mediamarkt
Kennt jemand denn ein paar gute die man sich auf jedenfall zulegen sollte?
Skyrim oder so?
Gta v
Kennt jemand denn ein paar gute die man sich auf jedenfall zulegen sollte?
Skyrim oder so?
Kommt ganz darauf an, ich denke mal CS:GO, BF3 oder 4 (wer es mag).
Ansonsten, kommt es darauf an, was dir persönlich gefällt, bzw. was für eine Art spiel du willst (MOBA, RPG, FPS,...).
Kommt ganz darauf an, ich denke mal CS:GO, BF3 oder 4 (wer es mag).
Ansonsten, kommt es darauf an, was dir persönlich gefällt, bzw. was für eine Art spiel du willst (MOBA, RPG, FPS,...).
Auf Shooter wie Bf,CoD und CS habe ich eher weniger lust aktuell...eher ein gutes Adventure, Action Spiel oder Strategie Sowas wie Skyrim, oder so
Bin totaler Arma 2 fan momentan, vor allem durch die Operation Arrowhead Erweiterung und Dayzmods
G2A.com - was besseres gibts nicht.
Bestes Spiel: CS:GO
Sowas wie Skyrim, oder so
Wie wäre es mit dem Vorgänger Oblivion oder dessen Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" von einem mMn exzellenten Mod-Team? Klasse Spiel.
Und auf den Nachfolger freu ich mich tierisch. (Enderal)
Wie wäre es mit dem Vorgänger Oblivion oder dessen Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" von einem mMn exzellenten Mod-Team? Klasse Spiel.
Und auf den Nachfolger freu ich mich tierisch. (Enderal)
Also ich hab Skyrim noch nicht
Sollte ich es mir kaufen, oder kennst noch gute Highlights ?
Also ich hab Skyrim noch nicht
Dann würde ich es mir an deiner Stelle besorgen.
Die Haupthandlung ist sehr gut und man verbringt allein durch das ganze Erkunden der verschiedenen Dungeons, Höhlen und Orte viel Zeit.
Anspruchsvoller & Schöner wird das ganze natürlich noch, indem man diverse Mods installiert von skyrimnexus.
Ich zum Beispiel nutze unter Anderem die Immersive Creatures Mod, wo ca. 2000 neue Lebewesen (friedl. Tiere & Feinde) hinzukommen, wie Minotauren oder anderes.
Oder um die Grafik aufzufrischen ein HD - 2K Textures Mod samt RealVision ENB.
kannst dir auch bei GoG Witcher 1-3 besorgen da hast du viele enden und möglichkeiten zu spielen.
Rein rechnerisch hast du dann was für 2-3 Jahre zum zocken wenn du jedes Ende haben wollen würdest.
Early Access meist nur direkt bei Steam, damit der Entwickler so viel wie möglich bekommt, die restlichen Spiele, immer unterschiedlich.
kannst dir auch bei GoG Witcher 1-3 besorgen da hast du viele enden und möglichkeiten zu spielen.
Rein rechnerisch hast du dann was für 2-3 Jahre zum zocken wenn du jedes Ende haben wollen würdest.
GoG?
Skyrim.
Wenn du noch nie Skyrim gespielt hast, hast du etwas verpasst. Skyrim ist, wie ich finde, das beste Spiel was es jemals gegeben hat.
Eine geile Story und auch die Nebenquests sind top.
Mit Skyrim hast du ein Spiel das dich monatelang fesseln und begeistern wird.
Schade - Im Steam Summersale gab's Skyrim für 3€.
Skyrim.
Wenn du noch nie Skyrim gespielt hast, hast du etwas verpasst. Skyrim ist, wie ich finde, das beste Spiel was es jemals gegeben hat.
Eine geile Story und auch die Nebenquests sind top.
Mit Skyrim hast du ein Spiel das dich monatelang fesseln und begeistern wird.
Nur Skyrim an sich oder gleich die Legendary Edition kaufen?
Nur Skyrim an sich oder gleich die Legendary Edition kaufen?
Skyrim an sich lohnt sich schon. Es gibt soooooooooooooooooooo viele Mods für das Game. Man kann einfach alles modden. Schau mal auf Nexusmods nach (einfach googeln) da gibt es so viele Mods. Hab das Spiel 150 Stunden (etwa) gespielt. Könnte nochmal eine Runde zocken. Aber dann kam GTA V...
Ansonsten ist Prison Architekt noch Hammer. Ein eigenes Gefängnisbauen etc. Dafür gibt es auch Mods
GoG?
Ist eine Art Steam von den Entwicklern von Witcher.
http://www.gog.com/
Mit cleint und allem. Großer vorteil:
Alle Spiele die dort angeboten werden sind DRM free d.h. sie haben keinen Kopierschutz. ISt zwar in sofern blöd da sie deshalb auch illegal besorgbar sind. aber bei den Spielen kann man den Entwicklern mal was geben die hängen sich jahre lang mit Herzblut in ein Spiel.
Der Grund warum alle Speiel dort DRM free sind ist das CD Projekt Mods voll und ganz beführwortet. und ein reines Spielerlebnis möglich machen will ohne dass die Anforderungen durch DRM's unnötig nach oben getrieben wird.
Bin aktuell noch am überlegen welches Spiel City Skyline soll ja auch nicht schlecht sein
Wenn man gut sucht, findet man Skyrim auch noch für etwa 7€, wie bei MMOGA.
http://www.mmoga.de/Steam-Game…der-Scrolls-V-Skyrim.html
Oder die Legendary Edition für nur ca. 13€. Dann hättest du theoretisch alle Addons die es bisher gab für Skyrim.
http://www.mmoga.de/Steam-Game…im-Legendary-Edition.html
City Skyline soll ja auch nicht schlecht sein
Stimmt. Cities Skylines ist auch nicht übel.
Ich würde mir aber an deiner Stelle Gedanken machen, was für ein Spielegenre du gerade am liebsten haben & spielen möchtest.
RPG's wie Skyrim oder Witcher oder Aufbauspiele wie Cities Skylines?