Guten Morgen, ich möchte gerne auf meinen Server das so haben das sich das Leben nicht regeneriert! Aber leider bekomme ich das nicht hin.
Ich habe schon in der Config von Multiverse das Autoheal auf false gestellt hat aber nix gebracht.
Minecraft leben soll sich nicht regenerieren
-
-
Hat das nicht auch was mit der Schwierigkeit zutun?
-
Hat das nicht auch was mit der Schwierigkeit zutun?
Genau, stell die Schwierigkeit auf friedlich und deine Leben regenerieren sich wieder.MfG
//EDIT: Sry, verlesen.
-
Es soll sich ja nicht regnerieren! Ich möche aber auch das die Monster aus sind.
-
Normaleweise sollten deine Leben sich nicht regenerieren sobald du die Schwierigkeit auf Normal hast.
Die Monster stellst du aus in dem du deinen Server stoppst, danach gehst du in die Config und meines wissens
steht dort "spawn-monsters" , einfach ein fals ranhängen und die Monster sollten nicht mehr spawnen. -
Die Monster spawnen ja nicht mehr. Aber wen ich jetzt angeschossen werde generiert sich mein Leben wieder und das soll nicht sein. Also mein Server ist ein CoD Server.
-
Auf welcher Schwierigkeitsstufe?
-
Also in der Server config habe ich die Dificulty auf 0.
-
Benutzt du Bukkit oder Spigot?
Für Bukkit habe ich hier ein warscheinlich passendes Plugin gefunden. (nicht getestet)
-
Ich benutze die Craftbukkit 1.8! Danke für den Post mit den Plugin aber der Beitrag war 2011 und ich denke nicht dass das Plugin Aktuell ist.
-
So deaktivierst das Leben regeneration.
/region flag __GLOBAL__ heal-amount deny
Achtung: Du brauchst WorldGuard!
//PS: Ich bin nicht sicher ob das richtig ist. Falls ja, Tut mir leid
-
Nein das geht nicht aber danke.
-
Okay, was mit diesen Befehl
/region flag __GLBOAL__ heal-delay deny
-
Gegen einen geringen Aufpreis könnnte ich dir so ein Plugin nach deinen Wünschen erstellen.
//EDIT:
Habe es ihm nun erstellt.