PowerPoint

  • Hallo Brotfischer,


    Ich muss für die Schule ein Referat machen und wir dürfen auch was mit PowerPoint machen, nur ich weiß leider net wo ich es runterladen kann weil die Testversion leider für registrierte ist und ich hab kb mich zu registrieren.


    vllt. kann mir jemannd eine testversion anbieten die einfach so zum runterladen bereit steht und ich nor downloaden muss und installieren.


    hoffe dass mir jemmand hilft!


    MfG WalkMan

  • Eigentlich sollte die bei einem Microsoft Office Paket dabei sein. Wenn du dir einen Computer fertig gekauft hast ist das meist schon installiert.


    Hier klicken
    Leider weiß ich nicht ob das auch nur für Registrierte User ist. Allerdings habe ich dem Text bei Softonic nichts bemerkt was darauf hinweisen lässt. Anscheinend einfach runterladen und installieren.
    Aber ich nehme doch stark an dass du Microsoft Excel oder Word hast, oder? Wenn ja müsste Powerpoint auch auf deinem PC sein wenn er mitinstalliert wurde.


    Allerdings würde ich dir auch OpenOffice empfehlen. Ist priniziell das gleiche, nur dass es kostenlos ist. Soweit ich weiß schreibt und liest OO Windows Office-Formate und hat (bin mir aber nicht sicher) auch ein ähnliches Powerpoint.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger