SekundenTimer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    habe den Sekunden Timer folgenderwesite erstellt:



    SetTimerEx("SekundenTimer",1000,true,"d",playerid);


    Habe dann folgenden Context:


    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(GetDesyncTime(playerid) >= 3000)
    {
    return 1;
    }
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = SpielerInfo[playerid][pZeit]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pZeit] == 0)
    {
    new string[358],string1[358];
    new Rechnung = GetRangLohn(playerid)/100;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|-----[Zahltag]-----|");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string)," + Gehalt: %i$ \n + Zinsen %i$ (%i Prozent) \n - Steuern: %i$ (%i Prozent)",GetRangLohn(playerid),Rechnung*Server[Zinsen],Server[Zinsen],Rechnung*Server[Steuern],Server[Steuern]);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"------------------------------------");
    format(string1,sizeof(string1),"Du erhälst: %i$",GetRangLohn(playerid));
    Server[Staatskasse] = Server[Staatskasse]+Rechnung*Server[Steuern];
    SpielerInfo[playerid][pATM] = SpielerInfo[playerid][pATM]+GetRangLohn(playerid)+Rechnung*Server[Zinsen]-Rechnung*Server[Steuern];
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 Respektpunkt erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = 3600;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = SpielerInfo[playerid][pPoints]+1;
    FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Kasse] = FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Kasse]-GetRangLohn(playerid);
    new Level = SpielerInfo[playerid][pLevel];
    if(SpielerInfo[playerid][pPoints] == Level+1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = 0;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 LevelUp erhalten!");
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] = SpielerInfo[playerid][pPrisonTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    SpawnPlayer(playerid);
    for(new o=0; o<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; o++)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, o)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, o);
    SetPlayerSpecialAction(o, SPECIAL_ACTION_NONE);
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = SpielerInfo[playerid][pJailTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-156.4270,1139.3573,19.7422);
    for(new o=0; o<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; o++)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, o)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, o);
    SetPlayerSpecialAction(o, SPECIAL_ACTION_NONE);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und folgende fehler treten auf:
    D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(681) : warning 209: function "SekundenTimer" should return a value
    D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(682) : error 010: invalid function or declaration