Hallo Leute,
habe den Sekunden Timer folgenderwesite erstellt:
SetTimerEx("SekundenTimer",1000,true,"d",playerid);
Habe dann folgenden Context:
public SekundenTimer(playerid)
{
if(GetDesyncTime(playerid) >= 3000)
{
return 1;
}
SpielerInfo[playerid][pZeit] = SpielerInfo[playerid][pZeit]-1;
if(SpielerInfo[playerid][pZeit] == 0)
{
new string[358],string1[358];
new Rechnung = GetRangLohn(playerid)/100;
SendClientMessage(playerid,WEIS,"|-----[Zahltag]-----|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
format(string,sizeof(string)," + Gehalt: %i$ \n + Zinsen %i$ (%i Prozent) \n - Steuern: %i$ (%i Prozent)",GetRangLohn(playerid),Rechnung*Server[Zinsen],Server[Zinsen],Rechnung*Server[Steuern],Server[Steuern]);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"------------------------------------");
format(string1,sizeof(string1),"Du erhälst: %i$",GetRangLohn(playerid));
Server[Staatskasse] = Server[Staatskasse]+Rechnung*Server[Steuern];
SpielerInfo[playerid][pATM] = SpielerInfo[playerid][pATM]+GetRangLohn(playerid)+Rechnung*Server[Zinsen]-Rechnung*Server[Steuern];
SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 Respektpunkt erhalten!");
SpielerInfo[playerid][pZeit] = 3600;
SpielerInfo[playerid][pPoints] = SpielerInfo[playerid][pPoints]+1;
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Kasse] = FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Kasse]-GetRangLohn(playerid);
new Level = SpielerInfo[playerid][pLevel];
if(SpielerInfo[playerid][pPoints] == Level+1)
{
SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1;
SpielerInfo[playerid][pPoints] = 0;
SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 LevelUp erhalten!");
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)
{
SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] = SpielerInfo[playerid][pPrisonTime]-1;
if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
SpawnPlayer(playerid);
for(new o=0; o<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; o++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, o)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, o);
SetPlayerSpecialAction(o, SPECIAL_ACTION_NONE);
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
{
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = SpielerInfo[playerid][pJailTime]-1;
if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-156.4270,1139.3573,19.7422);
for(new o=0; o<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; o++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, o)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, o);
SetPlayerSpecialAction(o, SPECIAL_ACTION_NONE);
}
}
}
}
return 1;
}
Und folgende fehler treten auf:
D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(681) : warning 209: function "SekundenTimer" should return a value
D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(682) : error 010: invalid function or declaration