Hi
Ich hätte 5 einzigartige Vorschläge die vieleicht ein Server bei sich einbaut,ich jedenfalls hab sowas noch auf keinen deutschen SAMP Server gesehen.
1. Vorschlag
Es sollte mal 30-50 Jobs geben und nicht immer nur 5-7.
2. Vorschlag
Baut unheimliche Wesen ein wie Bigfoot,Waldkreaturen,Geister,Seeungeheuer,Haie die Fischerboote und Menschen angreifen,Mothman,Leatherface usw. diese Wesen sollen auch in der Solo-Version vorkommen,hab einige schon gesehen.
3. Vorschlag
Schreckliche Katastrophen sollen den Server mal heimsuchen wie ein Tornado, Riesige Wellen so hoch wie Hochhäuser,Waldbrände,ein Atombombenabwurf, oder eine Zombie-Seuche.
4. Vorschlag
Auf einer abgelegenen Insel den Jurassic Park bauen mit Dinosauriern,später könnte alles aus den Ruder laufen wie im Film oder so
5. Vorschlag
Dieser Vorschlag wäre sehr gut für RP-Server,nähmlich Aliens und Ufos. Die Area 69 könnte wie üblich eine Militär Basis sein,nur mit dem Unterschied das dort in abgesperrten Räumen Aliens wären,manche können sich frei bewegen andere liegen gefesselt am Tisch und User als Militär-Ärzte könnten sie untersuchen im RP-Stil. Viele Zivis würden versuchen in die Army einzudringen um die Aliens zu sehen was natürlich verboten wäre,die Army hätte dann auch mehr zutun mit der Bewachung.
Die Ufos könnten manchmal einsame User irgendwo entführen und man "erwacht" im inneren des Ufos auf,gefesselt an einem Tisch mit Aliens herum die experimente an dem Spieler betreiben.
Ich hoffe jemanden gefällt aus der Liste wenigstens ein Vorschlag und der wird dann eingebaut