Frage zu zCMD bezüglich andere Befehle

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  • Ich habe mal eine Frage, seit dem ich in meinen Script zCMD includiert habe, gehen alle anderen Befehle nicht die in OnPlayerCommandText geschrieben sind, das sind ALLE Server Befehle. Es funktionieren seit dem nur die zCMD Befehle. Woran liegt es und wie behebe ich es?


    Liebe Grüße

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    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Habs gemacht und es funktioniert.


    Allerdings wenn ich ein Befehl ausführe, funktionierts nur nach dem ausführen kommt noch ein Server: Unknown Command hinzu abwohl es funktioniert.

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  • public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(!success)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl existiert nicht. Gebe {FF1E00}/help {FFFFFF} ein für weitere Befehle.");
    }
    else
    {
    printf("Spieler %s führte Befehl: %s | aus", PlayerName(playerid), cmdtext);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Jetzt gibt er bei jeden Befehl Befehl existiert nicht. Gebe /help ein für weitere Befehle aus nachdem Befehl ausgeführt wurde

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  • public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(!success)
    {
    //Hier die strcmp Befehle
    //...
    //...
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl existiert nicht. Gebe {FF1E00}/help {FFFFFF} ein für weitere Befehle.");
    }
    else
    {
    printf("Spieler %s führte Befehl: %s | aus", PlayerName(playerid), cmdtext);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Was ergib dann OnPlayerCommandReceived für einen Sinn? Die andere function überprüft doch nur ob Befehl existiert ode4r nicht?

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  • OnPlayerCommandReceived ist vor der Ausführung der ZCMD Befehle und OnPlayerCommandPerformed ist danach.
    Wenn du zum Beispiel einem Spieler alle Befehle verbieten willst, dann kannst du das in OnPlayerCommandReceived machen, sofern du danach return 0 machst.

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  • public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    new cmd[256], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(!success)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl existiert nicht. Gebe {FF1E00}/help {FFFFFF} ein für weitere Befehle.");
    }
    else
    {
    if(strcmp(cmd,"/respawnall",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    funktioniert nicht der Befehl /respawnall

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