[BETA-TESTER GESUCHT] www.samp-life.de | [C]reate [Y]our [L]ife

  • @Heiltrank: Solltet ihr das German Samplife Script besitzen ohne es gekauft zu haben, haben Sie sich hier gerade strafbar gemacht.
    2 Leute wurden bereits angezeigt und haben eine Geldstrafe erhalten. Ich glaube ihr unterschätzt eure Rechte im Internet. Werde
    die Projektleitung anschreiben und die werden es prüfen ob ihr es gekauft habt oder nicht.

  • @Heiltrank: Solltet ihr das German Samplife Script besitzen ohne es gekauft zu haben, haben Sie sich hier gerade strafbar gemacht.
    2 Leute wurden bereits angezeigt und haben eine Geldstrafe erhalten. Ich glaube ihr unterschätzt eure Rechte im Internet. Werde
    die Projektleitung anschreiben und die werden es prüfen ob ihr es gekauft habt oder nicht.



    du bist ja lustig


    Heiltrank ist Projektleiter



    überzeugen kannast du dich glaub ich nur durch einen besuch auf dem Server

  • @Heiltrank: Solltet ihr das German Samplife Script besitzen ohne es gekauft zu haben, haben Sie sich hier gerade strafbar gemacht.
    2 Leute wurden bereits angezeigt und haben eine Geldstrafe erhalten. Ich glaube ihr unterschätzt eure Rechte im Internet. Werde
    die Projektleitung anschreiben und die werden es prüfen ob ihr es gekauft habt oder nicht.




    Ich verstehe nicht wie man wegen n ich sag jetzt mal spiel ommer direkt so übertreiben muss ich mein so geil ist das gm jetzt auch wieder nicht klar die zeit wo das script geschrieben wurde ist sehr harte arbeit gewesen aber dann verstehe icg nicht warum das script 500x verkauft wird verstanden mit anzeige etc würde ich verstehen wenn das script 2x gekauft wurd und der scripter zb meint er muss es überall verteilen aber so ift wie das nun verkauft wurde find ich es mega unnötig also wenn ich dafür bezahle habe ich auch die rechte dazu damit zu machen was ich will heißt wenn ich es gekauft habe dürfte ich es auch veröffentlichen weiter verkaufen und weiter schicken da der verkäufer sobald er das geld erhalten hat ja eigentlich die rechte verliert und was ich bescheutet finde das man das script so oft verkauft ich mein was will man denn damit wenn das script bereits 30 leute benutzen dann lohnt es sich doch nicht damit noch was anzufangen... weil es bereits 10 andere server mit dem gm gibt



    Ich mein wie oft wurde ich beklaut bzw abgezogen und ich habe nix unter nommen einfach nur aus dem grund weil das nur n script ist einfach nur n spiel du hast es zwar geschrieben.doch die eigentlichen rechte besitzt der samp entwicker bei dem maps zb rockstar
    Solange wie man das script nicht schützt kann man.anzeigen wen man will aber ob man weit kommen würde weiß ich nicht ich mein mir ist auch egal was leute mit dem script machen ich mach ey mein eig projekt und ich würde auch nix kaufen wenn es bereits 100 andere haben gerade für diesen preis wenn man das gm zb 100 mal verkauft ist die warscheinlichkeit sehr groß das es spaeter 1000 haben weil es immer 1 gibt der es weiter schickt und so breitet es sich aus wie gesagt wuerde ich was kaufen kann ich damit machen was man will da der entwickler einfach die rechte dran verliert ist eindach so


    //Sdir sry fuer schreib fehler via handy bin auf arbeit musste schnell schreiben

  • @Heiltrank: Ich schrieb auch SOLLTET. Dann ist ja alles okay. Viel Erfolg dir noch. ^^


    @[NRR]Stormi25: Ich meinte die Projektleitung von German Samplife und nicht von diesem Projekt hier. :|


    Ronny17: Der Scripter geschweige den die Projektleitung hatte es NICHT veröffentlicht sondern nur verkauft.
    Der jenige der es ohne Erlaubnis veröffentlicht hatte, hat bereits seine Konsequenzen erhalten. Alles weitere
    bitte per PN an Stewart_Godwin.

  • Beitrag von Ronny17 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Traurig wie schnell der Server den Bach runter ging.
    Aber Naja was soll man sagen. Heiltrank verlässt sein eigenes Projekt und das Forum ist auch wieder down.


    Hier mal meine Bewertung zur Beta und zum gesamten Server.


    Forum 8/10 [ Das Forum hat mir gut gefallen. ]
    Script 4/10 [ Sehr viele Bugs. ]
    Support 10/10 [ Besonderes lob an Winchester ]


    MFG,
    CyberFish

  • Das Projekt ist noch lange nicht down :P
    Da wir Heiltrank aus internen Gründen entlassen haben und er so kindisch war und das Forum löschen musste
    setzen wir dies natürlich wieder MIT euren ganzen Accountdaten neu auf, da wir eine Sicherung haben.


    Wir sind allerdings an der Überlegung einen Deathmatch Server zu eröffnen.



    Gruß
    das CYL-Team :thumbup:

  • Beitrag von [sRP]Maxim ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn ihr nur einen DM-Server machen wollt und hierzu das Konzept gut passt, so wäre es eine Überlegung Wert, dass man eine Partnerschaft eingeht. Denn wir hätten vor, dass man zum normalen Server beim Login auswählt ob man auf den DM Server will und seine Skills verbessern oder auf den normalen RL-Server. Aber dann mit keinen Leuten wie Heiltrank die einfach mal etwas löschen weil sie beleidigt sind. (Y) Uns gibt es hier: http://www.myvictory-reallife.com / http://www.forum.myvictory-reallife.com

  • Och nö, der böse Heiltrank.
    Ich bedanke mich für dieses kurze Statement und möchte mich ganz kurz da zu äußern:


    Ich habe die ganzen "Kosten" übernommen sei es Webspace oder Teamspeak dann wird man aus seinem "bezahlten" Projekt geschmissen und hinterher noch provoziert.
    Mein Gameserver wurde komplett gelöscht und in WhatsApp wurde ich noch dauerhaft provoziert oder gar beleidigt.
    Mittlerweile wird mir ja sogar mit einer Anzeige gedroht. Bevor man wieder urteilt sollte man sich die Gegenseite ggf. auch anhören.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Ich habe die ganzen "Kosten" übernommen sei es Webspace oder Teamspeak dann wird man aus seinem "bezahlten" Projekt geschmissen und hinterher noch provoziert.
    Mein Gameserver wurde komplett gelöscht und in WhatsApp wurde ich noch dauerhaft provoziert oder gar beleidigt.
    Mittlerweile wird mir ja sogar mit einer Anzeige gedroht. Bevor man wieder urteilt sollte man sich die Gegenseite ggf. auch anhören.


    Das muss doch irgendein Grund haben. So etwas entsteht ja nicht einfach so aus dem Nichts.
    Ich war gerade einmal 1-2 Tage als Beta-Tester dabei und schon ist das Projekt weg, was ich ziemlich schade finde. Das Script hatte schon potential.

  • Och nö, der böse Heiltrank.

    Das habe ich falsch formuliert. Wollte hier in keinster Weise über dich urteilen weil ich nicht dabei war und nicht weiß was Sache ist. Mein Satz sollte nur sagen, dass ich keine Leute will, die einfach mal alles löschen. Egal welcher Hintergrund. Ist nicht auf die persönlich bezogen. Meine Meinung ist, auch wenn man einen Streit hat und wenn man merkt, ok es geht zu Ende, dann sollte man dennoch eine Einigung finden. Denn an Projekten arbeiten meistens einige Leute und jeder leistet seinen Teil. Wenn du das alles bezahlt hast, dann hätte ich denen ein Ultimatum gegeben und gesagt: "Hallo, derzeit läuft alles auf meine Kosten. Entweder ihr übernehmt die, oder ich gebe euch eine Woche und ihr nehmt eure Daten. Sonst sind sie weg" Denn mit einfach abschalten oder so, leitest du den ganzen Ärger auf dich obwohl du vll gar nicht mal der "Böse" bist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  • Ich äußere mich jetzt ein letzes mal und dann ist die Sache für mich gegessen!


    Gestern Abend hatte ich "Fixt" erklärt, dass derzeit viel im Projekt schief läuft. ( sei es Team oder die Art & Weise von Fixt )
    Kurz danach hatten wir ein klärendes Gespräch mithilfe von WhatsApp geführt, man muss dazu sagen das ich in dem Zeitpunkt auf einem Geburtstag war.
    Wir hatten alles geklärt und die Sache war für mich gegessen. Kurz danach erklärte er in der WhatsApp Gruppe das er für alles zuständig ist und wir ( das Team ) nichts machen.
    Willkürlich stellte er einen neuen Projektleiter ein. Ich wurde kurz danach entfernt mit dem Spruch: "Als Privat Person bist du cool, aber Ingame bist du nicht zu gebrauchen".


    Als ich dann Zuhause war und sah, dass mein kompletter Gameserver gelöscht wurde habe ich kurzer Hand alles entfernt was ich aufgebaut habe.
    Desweiteren sehe ich es nicht ein ( verständlich hoffe ich ) als Finanzierer eines Projektes nen Abgang zu machen ohne darüber wirklich zu sprechen.


    Fakt ist: Die Arbeit zwischen mir und Fixt ist beendet.


    Alle Fragen bitte per privater Nachricht! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX