[FREE PSD]Modern Homepage PSD Download

  • Hallo liebe COM,
    heute möchte ich euch mein Modern Homepage Design vorstellen und kostenfrei zum Download anbieten. Dieses lehnt an der Modern Enterpage, welche ich bereits vor einigen Tage veröffentlicht habe an.


    Natürlich freue ich mich auch über Verbesserungsvorschläge und Kritik/Lob.



    Wenn ihr den Expander öffnet seht ihr die Vorschau des Designs. Wenn man über die Menüpunkte fährt soll später der Name darüber, sowie beim ersten Punkt gezeigt, erscheinen.



    Bitte seid so fair und lasst mein Copyright im Design, falls ihr dieses nutzen solltet ;)


    Hier ist der Download Link:


    DOWNLOAD


    Viel Spaß damit!


    Schaut euch auch die zur Homepage passende Enterpage an:


    Modern Enterpage



    Mit freundlichen Grüßen
    Marc

  • Meiner Meinung nach ist es vollkommen sinnlos aus der Enterpage eine "Homepage" zu machen.
    Zudem finde ich, dass es nicht wie eine Homepage aussieht. Da hättest du lieber eine Enterpage v2 draus machen können.


    Sieht ganz gut aus aber warum machst du aus Enterpage eine Homepage ´?



    Homepage ist vielleicht wirklich ein wenig zu viel. Ich dachte aber auch eher an ein kleines UCP o.ä. denn da passt das ganze wieder ganz gut zu meiner Meinung nach!



    Theoretisch ist dir das ganz gut gelungen, der Hintergrund ist meiner Meinung nach extrem zu unscharf.


    Vielen Dank für die Bewertung. Da hast du evtl. Recht aber das ist ja kein Problem da es eine PSD ist kann das der spätere Verwender einfach abändern und auch wieder scharf einstellen ;)



    Viele Grüße
    Marc