Introerstellung für YouTube o.ä.!

  • Yo Community,
    in diesem Thema möchte ich euch mitteilen das ich für einen geringen Preis auf Anfrage Intros erstelle.
    Die meisten Intros sind natürlich 3D Intros, allerdings kann ich auch 2D Intros anfertigen, das würde aber auch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Diese kann man dann bspw. für YouTube o.ä. verwenden.


    Referenzen:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Preise:
    Der Preis ist je nach Intro unterschiedlich, allerdings wird der Preis im Rahmen von 10 - 20€ bleiben.
    Bei 3D Intros sind es meist nur 10€.


    Zahlungsmethoden:
    Banküberweisung, PayPal, PaySafeCard


    In Kontakt könnt ihr mit mir über die PN Funktion treten, weiteres wird dann besprochen.



    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von BreadFish17 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also 10€ ist echt zuviel für solche 3D intros...
    Ein bisschen kamerafahrt, text dreht sich paar mal, wackelt und abunzu mal ein kleiner effekt im hintergrund....
    Nicht sehr ansprechend