Bully Multiplayer [WIP]


  • Bully Multiplayer ist eine Multiplayer Modifikation für das von Rockstar Vancouver entwickelte Spiel Bully: Scholarship Edition was 2008 veröffentlicht wurde.
    Die Modifikation ist momentan in Entwicklung, und wird bald erscheinen.


    Bully-MP Media:



    Was mich noch interessiert ist folgendes:
    Kennt ihr das Spiel Bullyund wenn könnt ihr euch ein Multiplayer vorstellen?
    Was haltet ihr von dem Projekt, Kritik sowie Anregungen sind gerne erwünscht!


    Offizielle Webseite: bully-mp.com




    Information an die Moderation: Ich denke das Thema ist hier gut aufgehalten da es ja eine Mod für ein anderes Spiel ist.

  • Klingt interessant. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen was für Gamemodes man bei Bully so spielen könnte. Deathmatch und Co. passt mMn nicht zum Spiel. :/ Ich werde vermutlich dennoch mal ein Auge auf das Projekt haben. :)


    Plant ihr zeitnah (innerhalb einer Woche) auch gameplay videos zu zeigen?

  • Ich bin ein riesen Fan von diesem Spiel, hab's damals jeden Tag gespielt.


    Einen Multi-Player für dieses Spiel finde ich mehr als unnötig.
    Es passt einfach nicht dazu, es mit mehreren zu spielen, es ist eher ein "Schul-"Spiel, kein GTA,DayZ,CS:GO o.ä.


    Na gut, das war meine Meinung,.


    Wo ist denn der Sinn hinter dieser MOD ?

  • Klingt interessant. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen was für Gamemodes man bei Bully so spielen könnte. Deathmatch und Co. passt mMn nicht zum Spiel. :/ Ich werde vermutlich dennoch mal ein Auge auf das Projekt haben. :)


    Plant ihr zeitnah (innerhalb einer Woche) auch gameplay videos zu zeigen?

    Danke für das Feedback.


    datWeazel:
    Wir haben geplant spätestens ende des Sommers ein Gameplay Trailer raus zu bringen.
    Rennen z.B haben uns beim Testen manchmal etwas Freude verschafft, Team Deathmatch zwischen denn einzelnen "Gangs" in Bully durch die ganze Stadt verteilt kann ich mir auch gut vorstellen.


    @PARADOXON:
    Das war zuerst auch meine Meinung, aber bei verschiedenen Tests sind mir 1-2 Szenarien vorgekommen wo es dennoch Spaßig war momentan sehe ich das Projekt einfach auch als gute Möglichkeit die relativ inaktive Bully Community mal wieder zu erwecken.
    Der Sinn hinter der Mod ist genau was der Title sagt eine Multiplayer Mod für das Spiel zu entwickeln, was momentan auch gut vorankommt die Motivation hierfür ist einfach nur das "Fan" vom Spiel.


    Ein genaues Release Datum können wir nicht nennen, aber wir haben und das Ziel gesetzt spätestens ende des Jahres die erste Version herauszubringen.

  • Hab das Spiel auf XBox 360 gespielt, finde es echt Geil! Aber kann es mir nicht als MP vorstellen... Es ist eher ein Story basierendes Spiel.