Login Intro funktioniert nicht richtig?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    ich habe heute wieder bisschen Zeit gefunden und habe an einem "Login Intro" mit TextDraws aus dem Forum genommen und habe es Editiert bzw. auf mein Script angepasst jetzt ist es so es Klappt alles bis auf das Spawnen. Wenn ich mich einlogge gehen die TextDraws weg, da steht ich habe mich eingeloggt aber dann werde ich nicht gespawnt. und dieser Spawn Button ist auch weg.

    ShowPlayerLoginScreen(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    }


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == Intro[TextReg])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Ein Account mit diesem Namen ist bereits vorhanden.");
    }
    }
    if(clickedid == Intro[TextLog])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du musst dich zu erst registrieren.");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das wäre dann das hier:

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Okay. Jetzt muss ich diesen Button nicht mehr drücken. Aber jetzt werden meine Ganzen Sachen nicht mehr gespeichert.

    //Login / Register
    public Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert. Willkommen auf unserem Server.");
    return 1;
    }


    public Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    }


    public SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht");
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = dini_Int(Spielerdatei,"Wohnort");
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnhealth");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawn");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Bar"));
    PlayerInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = dini_Int(Spielerdatei,"Verheiratet mit");
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = dini_Int(Spielerdatei,"Spielstunden");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = dini_Int(Spielerdatei,"Nummer");
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = dini_Int(Spielerdatei,"Fisch");
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = dini_Int(Spielerdatei,"BiggestFisch");
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelupgrade");
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(Spielerdatei,"Respekt");
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = dini_Int(Spielerdatei,"Hartz4");
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei,"Premium");
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = dini_Int(Spielerdatei,"Morde");
    PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei,"Tode");
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = dini_Int(Spielerdatei,"Verbrechen");
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = dini_Int(Spielerdatei,"Knastbesuche");
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = dini_Int(Spielerdatei,"Wantedtode");
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel");
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = dini_Int(Spielerdatei,"Drogen");
    PlayerInfo[playerid][pMaterialien] = dini_Int(Spielerdatei,"Materialien");
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei,"Member");
    PlayerInfo[playerid][pKrankheiten] = dini_Int(Spielerdatei,"Krankheiten");
    PlayerInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein");
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    PlayerInfo[playerid][pBootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Angelschein");
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = dini_Int(Spielerdatei,"LkWschein");
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = dini_Int(Spielerdatei,"K1schein");
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = dini_Int(Spielerdatei,"K2schein");
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = dini_Int(Spielerdatei,"TogWhisper");
    new id = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Du bist mit einem Premiumaccount eingeloggt!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
    {
    new info[256];
    format(info,sizeof(info),"** Du bist mit Adminlevel %d eingeloggt!",PlayerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,info);
    }
    if(frakGeschlossen[id] && id != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Die Fraktion in der du warst, wurde geschlossen! Du bist nun Zivilist.");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    new info[256];
    format(info,sizeof(info),"** Du bist als Leader der Fraktion %s eingeloggt!",LeaderRank(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,info);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bar",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nummer",PlayerInfo[playerid][pNummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",PlayerInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",PlayerInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",PlayerInfo[playerid][pBanned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",PlayerInfo[playerid][pGeschlecht]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wohnort",PlayerInfo[playerid][pWohnort]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",PlayerInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnhealth",PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",PlayerInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",PlayerInfo[playerid][pBank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verheiratet mit",PlayerInfo[playerid][pEhe]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pSpielstunden]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch",PlayerInfo[playerid][pFisch]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BiggestFisch",PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelupgrade",PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hartz4",PlayerInfo[playerid][pHartz4]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",PlayerInfo[playerid][pMorde]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",PlayerInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verbrechen",PlayerInfo[playerid][pVerbrechen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastbesuche",PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedtode",PlayerInfo[playerid][pWantedtode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",PlayerInfo[playerid][pDrogen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Materialien",PlayerInfo[playerid][pMaterialien]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Krankheiten",PlayerInfo[playerid][pKrankheiten]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",PlayerInfo[playerid][pAutoschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",PlayerInfo[playerid][pBikeschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",PlayerInfo[playerid][pFlugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",PlayerInfo[playerid][pAngelschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",PlayerInfo[playerid][pBootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LkWschein",PlayerInfo[playerid][pLkwschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"K1schein",PlayerInfo[playerid][pK1schein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"K2schein",PlayerInfo[playerid][pK2schein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TogWhisper",PlayerInfo[playerid][pTogwhisper]);
    return 1;
    }


    public ResetVariablen(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBar] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMaterialien] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKrankheiten] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pErlaubnis] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLesson] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBootschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    return 1;
    }

  • Dann musst du es herausfinden.
    Gehe in deinen Server und registriere ein neues Konto, stehen dann die Daten in der Datei? Wenn ja, logge dich aus, stehen die aktualisierten Daten dann drin? Wenn ja, logge dich ein und wieder aus, was steht dann drin?


  • if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Versuche es so:
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    //Hier noch SetSpawnInfo verwenden, falls nirgends sonst zuvor verwendet.
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Ich bin mir nicht sicher ob das nicht das selbe bewirkt, aber ich habe in dem Register public SpawnPlayer(playerid); rein geschrieben.

    public Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert. Willkommen auf unserem Server.");
    return 1;
    }

  • Das habe ich gesehen, daher ja die besagte Änderung. ;)
    Du kannst den Spieler nicht aus dem SpectateMode spawnen, der muss erst (also vor dem Register) beendet werden. Das SpawnPlayer kannst du auch ganz weg machen, da das Beenden des SpectateModus den Spieler automatisch spawnt.