Willkommen zu meinem Beitrag!
Ich 'Grab' biete mich als Scripter / Developer für ein gemütliches und schönes Projekt an.
Zu meiner Person an sich werden wir gleich kommen, dann kann es also schon losgehen.
Allgemeine Informationen:
Mein Internetpseudonym ist "Grab" ich bin mehrere Jahre als Scripter / Developer in verschiedenen Projekten tätig gewesen.
Ich bin 18. Jahre als und beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Entwicklung von Anwendungen und allgemeine Informatik an Systemen. (6 Jahre)
In meiner Freizeit habe ich Gamehacks sowie Anwendungen geschrieben die sich mit Networking verständigen und Daten austauschen. (IRC Bots, Viren, Rat's, ...)
Aufgeschlossenheit und Interesse noch mehr zu lernen liegt bei mir natürlich vor, man kann ja auch nicht alles wissen.
Mit SA-MP beschäftige ich mich nun seit 4. Jahre, also seit dem ich 14. Jahre alt bin.
Meine Referenzen werde ich am ende des Beitrags mit Screenshots ung gg. Videos hinterlegen.
Referenzen:
- C++ für mehrere Jahre
- Pawn seit mehreren Jahren
- Gamehacking (3 Jahre)
- SA-MP 4 Jahre (Spielzeit / Aktivität)
Bilder / Videos:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Hack, entwickelt für http://www.fire-hacks.com (Seite seit 1. Jahr offline)
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hacked Lobby, Quakeengine Scripting / Modding etc.
Teeworlds - Private Hack (just for fun)
IRC Bot SpideX - Als Virus gedacht aber Arbeit wurde eingestellt!
CSS Hack - Private ClearVision Version
SAMP Anti Cheat Client - Mehr visuelles gibt es gern Privat im Teamspeak etc.
Client hat eine vollständige Kommunikation mit dem Gamescript. (Pawn und C++ gecoded)
Kontakt Skype: grab.uc