mich als Developer / Scripter an! (Anti-Cheat, u.s.w)

  • Willkommen zu meinem Beitrag!



    Ich 'Grab' biete mich als Scripter / Developer für ein gemütliches und schönes Projekt an.
    Zu meiner Person an sich werden wir gleich kommen, dann kann es also schon losgehen.



    Allgemeine Informationen:
    Mein Internetpseudonym ist "Grab" ich bin mehrere Jahre als Scripter / Developer in verschiedenen Projekten tätig gewesen.
    Ich bin 18. Jahre als und beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Entwicklung von Anwendungen und allgemeine Informatik an Systemen. (6 Jahre)
    In meiner Freizeit habe ich Gamehacks sowie Anwendungen geschrieben die sich mit Networking verständigen und Daten austauschen. (IRC Bots, Viren, Rat's, ...)
    Aufgeschlossenheit und Interesse noch mehr zu lernen liegt bei mir natürlich vor, man kann ja auch nicht alles wissen.
    Mit SA-MP beschäftige ich mich nun seit 4. Jahre, also seit dem ich 14. Jahre alt bin.
    Meine Referenzen werde ich am ende des Beitrags mit Screenshots ung gg. Videos hinterlegen.


    Referenzen:
    - C++ für mehrere Jahre
    - Pawn seit mehreren Jahren
    - Gamehacking (3 Jahre)
    - SA-MP 4 Jahre (Spielzeit / Aktivität)


    Bilder / Videos:


    Call of Duty: Modern Warfare 3 Hack, entwickelt für http://www.fire-hacks.com (Seite seit 1. Jahr offline)





    Call of Duty: Modern Warfare 2 Hacked Lobby, Quakeengine Scripting / Modding etc.





    Teeworlds - Private Hack (just for fun)





    IRC Bot SpideX - Als Virus gedacht aber Arbeit wurde eingestellt!





    CSS Hack - Private ClearVision Version




    SAMP Anti Cheat Client - Mehr visuelles gibt es gern Privat im Teamspeak etc. :)
    Client hat eine vollständige Kommunikation mit dem Gamescript. (Pawn und C++ gecoded)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kontakt Skype: grab.uc

    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Entschuldigung, aber ich kenne mich im Modding bereich von Call of Duty etwas aus, solche Sachen kann man jederzeit Downloaden, hast du irgendwelche Referenzen das du sie gemacht hast?

  • Entschuldigung, aber ich kenne mich im Modding bereich von Call of Duty etwas aus, solche Sachen kann man jederzeit Downloaden, hast du irgendwelche Referenzen das du sie gemacht hast?


    Ich habe mich nicht nur mit Modern Warfare 2 auseinander gesetzt sondern auch mit Scripting in Call of Duty 2.
    Hier einige Screenshots von meinem Mod den ich Scripted hab und der auch auf CoD2 Online war. (Mehrere Monate konstant gefüllte Server)
    Ich konnte definitiv genug Referenzen vorlegen :) und du kannst dich gern mit mir unterhalten.
    Die Modifikation ist sogar in einem der größten ehemaligen Clans aufgenommen wurde. (Uniting-People Zombies)





  • Muss ja nicht heißen das du es auch alles selber geschrieben hast, kann auch einfach C+P aus unknowncheats sein. Musst da etwas mehr vorlegen (falls ich was suchen würde) als nen Code ;)


    Du möchtest mir sagen das ich Copy Paste? Ich war auf UnknownCheats Moderator und habe mittlerweile 1.300 Posts und eine mehr als gute Reputation auf meinen Releases. (Codereleases)

  • Ich wüsste ja nicht was ich noch alles vorlegen sollte. Ich denke oben gibt es genug Beweise dafür das ich genug wissen habe das umzusetzen.
    Es gibt viele Leute die in Livecoding-Sessions dabei waren und mir zuschauen konnten wie ich etwas Programmiere. (Unter anderem SAMP AntiCheat)

  • Kann den guten Mann nur weiter empfehlen, kenne ihn von anderen Plattformen, er leistet gute Arbeit.
    Ich hätte da aber noch ne Frage, könntest du uns bisschen was von dem Anti-Cheat erzählen?

  • Kann den guten Mann nur weiter empfehlen, kenne ihn von anderen Plattformen, er leistet gute Arbeit.


    Es gibt halt genug Leute die trotz genug Beweisen einfach nicht glauben wollen was Wirklichkeit ist. Ich bin gerne für Gespräche offen und unterhalten mich gern über Programmieren etc.

  • Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln!
    Er bietet hier seine Dienste an und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread voll zu spammen indem ihr im unterstellt seine Referenzen sind nicht von ihm oder was auch immer?
    Wenn man niemanden sucht sollte man einfach nicht kommentieren!

  • Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln!
    Er bietet hier seine Dienste an und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread voll zu spammen indem ihr im unterstellt seine Referenzen sind nicht von ihm oder was auch immer?
    Wenn man niemanden sucht sollte man einfach nicht kommentieren!


    Also bevor du hier irgendwie den Kopfschüttelst tue ich es, da du einer bist der es genauso macht.
    Dazu hat hier niemand in keinster weise etwas unterstellt, lediglich gesagt das man diese Programme auch jederzeit im Internet downloaden kann!

  • Gamehacking (3 Jahre)


    Reden wir hier von Reverse Engineering inkl Coding, für was auch immer, oder Hacking im Sinne von "ich lad mir was runter und nutz das dann"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski