Neues LSPD (Map by Shindy')

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein neues LSPD an einem neuen Standort nähe des ursprünglichen Platzes erstellt.
    Ich habe sehr detailliert und genau daran gearbeitet, dementsprechend lange saß ich daran auch.


    Ich würde mich über eine Bewertung wirklich freuen.

    Es gibt:

    -Eine Tiefgarage
    -Einen normalen Parkplatz (LSPD)
    -Viele Pflanzen/Bäume zur Verschönerung
    -Angrenzender Park mit Grill, Basketballplatz und mehrere Tische zum Sitzen.
    -Neben dem angrenzenden Park befindet sich ebenfalls ein kleiner Besucherparkplatz.


    Bilder:


    Objekte: 184


    MfG

  • Ich liebe den Charm vom originalen GTA San Andreas, deswegen habe ich nur original Objekte und auch original Texturen verwendet ;)

  • Hallo,
    ich finde es das es eine echt schöne Map!
    Der Standort ist etwas fragwürdig, bzw, Ist nicht so meins :D



  • Also meins ist es Irgendwie nicht der Standort zumindest Passt mir überhaupt nicht und weil es solche Maps schon zu Oft gibt die einfach das LVPD nach LS Holen
    Das PD Sollte mal was neues sein?


    Du Arbeitest erlich noch mit MTA :o ich würde dir empfehlen mit den Samp Editor zu Mappen kannst du um einiges besserer und Sauberer Mappen aber musst du ja wissen


    von mir bekommste 6 / 10

  • Hi,


    erstmal wenn du vorhast weiter zumappen würde ich dir empfehlen auf den SAMP Editor umzusteigen, da man mit diesem um einiges besser Mappen kann und viel mehr Möglichkeiten hat.
    So nun zu der Map das LSPD bzw dein LVPD ist sauber rübergeholt worden aber wie Ronny17 schon erwähnt hat ist das nichts neues wurde schon zich mal gemappt. Mir erscheinen auch einige
    Sachen unlogisch was macht eine Fakel vor einem PD ? Was macht ein Park direkt neben einem PD ?


    Meine Bewertung : 5/10 .. und mit 5 bin ich echt großzügig :)

  • Fahr mal durch die kleineren Städte von den USA, dort sind einige Parks in der nähe von einem
    Police Departments. Ich fande es einfach schön und finde es wertet das ganze auf.


    Ja, das LVPD Gebäude ist nach LS geholt worden, habe ich auch nie abgestritten,
    ich mag das Gebäude einfach extrem, genau so wie den MTA Map Editor :P

  • Die Bänke sehen zwar nett aus, passen aber meiner Meinung nach da nicht hin. Das Helipad sieht ganz nett aus und ist eine gute Idee.
    Der Rest ist eigentlich auch ganz ok und in meinen Augen einfach ein stinknormales ausgesmücktes LSPD (LVPD Gebäude).


    Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde es auch nicht so schön und ordentlich gemappt, man siehts am vierten Bild. Das Gebäude steht schon halb auf dem Bürgersteig.

    Konnte man nicht ändern. Die Einfahrt von der Tiefgarage endet sonst 20-30cm vorm Bürgersteig.


    sonst vielen dank für das Feedback :)

  • Wenn man es nicht ändern konnte, dann lasse ich es doch ganz bleiben - weil's vom Prinzip her schon total unsauber aussieht.
    Die Umsetzung mag vielleicht in Ordnung sein, aber gerade für so ein Gebäude hätte man sich einen größeren Platz aussuchen können.