Abfrage Funktioniert nicht Warn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich möchte eigentlich wenn der Spieler mehr als 4 Warnungen von einen Admin bekommen hat das wenn er sich denn Einloggt dieser DIALOG Hier erscheinen soll? Aber die Abfrage Funktioniert irgendwie nicht habe schon so viel Versucht?
    wenn ich mich einlogge ob ich nun 0 oder 1000 Warnungen habe der DIALOG kommt einfach nicht hoffe das mir hier wer helfen kann ich scheitere an so einer leichten Aufgabe aber hänge nun schon voll lange dran


    if(pInfo[playerid][pWarn] >= 4)
    {
    new Regstring[800];
    strcat(Regstring,"\n");
    strcat(Regstring,"{FF1E00}Dieser Account wurde Gesperrt!\n");
    strcat(Regstring,"\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Dieser Account wurde Gesperrt da dieser mehr als 4 Warnungen hatte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Wenn du willst das wir dir noch eine Chance geben melde dich bitte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}im Forum mit Folgendem Grund: Warum du die Warnungen hattest und\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}was man in Zukunft zb verbessern kann. Sollte dieser Account zur \n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Unrecht gesperrt wurden sein melde dich bitte sofort bei Ronny - Psyco\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Dieser Account wurde Gesperrt da dieser mehr als 4 Warnungen hatte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Pure Roleplay Team\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WARNKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Role of German Kick",Regstring,"Bestätigen","");
    return 1;
    }

  • Das ganze ist wo drinnen? OnPlayerConnect oder Spawn?