Hallo ja ich bin es schon wieder und ja ich weiß ich schreibe derzeit sehr viel hier aber ich hab nur Probleme derzeit jetzt Buggt mein payday es hat immer Funktioniert und jetzt bekomme ich alle paar Minuten n Payday obwohl das ganze schon gespeichert wird und man erst Payday bekommen soll sobald die 60 Minuten um sind wo ist der fehler bzw was könnte hier Falsch sein?
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
SpielerSpeichern(i);
pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
pInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
if(pInfo[i][pPremium] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 150;
GivePlayerMoney(i,5000);
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
return 1;
}
if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(pInfo[i][pHotel] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) < 150)
{
pInfo[i][pSpawn] = 0;
pInfo[i][pHotel] = 0;
SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
}
SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
GivePlayerMoney(i, -150);
}
pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 100;
}
}
}