Was ist mit GTA-WC.net los?

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Edgar: kann dazu mehr sagen er ist einer der Projektleiter.
    Aber eigentlich schon eine kurze zusammenfassung.
    2.0 Hat Ende Letzten Jahres(Oktober) auf druck der Community eröffnet, aber schon nach einigen Wochen, war der Spielspaß bei einigen Weg, sodass die Adminsitration entschieden hat den Server wieder offline zu nehmen. Kurzzeitig war der 1.9.x server(märz) wieder online aber aufgrund mangelnden spielspaßes ist er auch wieder offline.
    Hier aber sonst mal der Thread aus dem Forum der die Kernaussage enthält:


    Ich hoffe ich konnte damit wenigstens etwas Blick in die Situation bringen ;)

  • WC Coast hat sich selber ins bein geschossen als sie den Server abgeschaltet haben ((wegen umzug nach Los Santos)) und viele User sind dann auf anderen Servern hängengeblieben.


    WC hatte immer 50-60 Stammspieler,keine ahnung wieso sie den Server abschalten mussten.

  • WC Coast hat sich selber ins bein geschossen als sie den Server abgeschaltet haben ((wegen umzug nach Los Santos)) und viele User sind dann auf anderen Servern hängengeblieben.


    WC hatte immer 50-60 Stammspieler,keine ahnung wieso sie den Server abschalten mussten.


    Wohl weil die Aussage dass 2.0 kommt, zu früh veröffentlicht wurde.
    Ich erinnere mich noch, wo Mr. Lenz Brown meinte, dass es nur 3-4 Wochen dauern würde.


    In dieser Zeit haben die User gewartet und was anderes gespielt.
    Beim start hatten wir 100 User (und ein paar hundert Bewerbungen), aber wie Monty sagte war es denen wohl nicht gut genug, was ich persönlich aber nicht verstehen kann.

  • Ich kann euch sagen warum, weil einer von eurem Team das Script rumgeschickt hat. Habe selbst ab der Version 1.9.3 Aufwärts die Scripts bekommen.
    Deswegen gehen nunmal Server down, weil die eigentliche Schuld vom Team selber kommt..
    War eigentlich ein guter Server mit Potenzial

    • Offizieller Beitrag

    1.9.3

    Bis Version 1.9.7 ca. Weiter geht's nicht. :thumbup:
    Und nein, das ist nicht der Grund, lesen bildet. Siehe Monty's Beitrag.
    Oder ggf. im Forum, falls ihr ein Account habt. Etwas neues haben Kobra und ich angefangen,
    einfach abwarten. Und einen Thread deshalb zu erstellen ist mehr als unnötig.


  • Wohl weil die Aussage dass 2.0 kommt, zu früh veröffentlicht wurde.
    Ich erinnere mich noch, wo Mr. Lenz Brown meinte, dass es nur 3-4 Wochen dauern würde.


    In dieser Zeit haben die User gewartet und was anderes gespielt.
    Beim start hatten wir 100 User (und ein paar hundert Bewerbungen), aber wie Monty sagte war es denen wohl nicht gut genug, was ich persönlich aber nicht verstehen kann.



    An diese Aussage von Lenz Brown errinere ich mich auch noch. Ich hoffe das WC wieder zurück kommt,würde gerne wieder drauf spielen,für mich war es der beste Server.

  • Also manche kennen meine Meinung ja schon.
    Aber es gibt kaum Server die in San FIerro spielen, Westcoast war meiner Meinung nach der einzige(Erfolgreiche).
    Ich wäre aufjedenfall wieder dafür das er zurück kommt und auch in San FIerro spielt.



    Ich bin auf WC nur hängengeblieben weil dort jeder richtig RP konnte,die User reifer waren, und der Server nicht vollgekleistert war mit unnötigen Dekorationen was zur Server-Lags führt, und die fraktionen konnten immer gute RP-Aktionen durchführen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine positive Meinung.
    Aber wie schon bekannt ist, sind Kobra und ich an einem Projekt dran.


    Man braucht aber hier kein Thema zu eröffnen, wie schon erwähnt.


    Falls ihr mehr Informationen wissen wollt, schreibt uns eine Email.


    Ich denke mal, das Thema kann geschlossen werden. Ist ja nichts da zum diskutieren.

  • Beim start hatten wir 100 User (und ein paar hundert Bewerbungen), aber wie Monty sagte war es denen wohl nicht gut genug, was ich persönlich aber nicht verstehen kann.

    Ja gut, wenn das eigentliche 2.0 Script mit Liluba verschwindet und 2 Scripter versuchen die alte (teils verbuggte) 1.9.x Version in einem Scriptmarathon auf LS umzuschreiben kann nicht viel bei rauskommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    @[NRP]Charlie_Foster:


    Keine Ahnung woher du diesen Mist aufgekratzt hast, aber gut, wenn du so denkst.
    Liluba ist nicht verschwunden, schon gar nicht mit dem 2.0 Script. Kobra und ich haben das Script von Liluba umgekrempelt.


    Immerhin ist das Script nicht das wichtigste an einem RP Server, ne, Charlie. :)

  • @[NRP]Charlie_Foster:


    Keine Ahnung woher du diesen Mist aufgekratzt hast, aber gut, wenn du so denkst.
    Liluba ist nicht verschwunden, schon gar nicht mit dem 2.0 Script. Kobra und ich haben das Script von Liluba umgekrempelt.


    Immerhin ist das Script nicht das wichtigste an einem RP Server, ne, Charlie. :)

    Der Login Screen war 1:1 zu aus der 1.9.X Version genommen, mit den gleichen Bugs wie damals, Lilubas Script war anders, das weiß ich :)


    Das "umgekrempelte" Script hatte Bugs die nach 1 1/2 Jahren (?) Entwicklungszeit nicht auftauchen würden.
    Das Member nicht in Fraktionen bleiben können bzw. keine Schlüssel vergeben werden können mal als harmlose Beispiele.
    Bei seiner Veröffentlichung war das 2.0 Script schlicht und ergreifend unspielbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mit dir hier nicht großartig diskutieren, immerhin hast du das Script ja nicht.
    Klar ist, es gab Bugs, wie auch auf jedem Server. Jedoch wurde bei uns, ob mit oder ohne Fraktion RP gespielt,
    und das ist was zählt. Schlüssel konnten vergeben werden, durften aber nicht, da einige Leader zu faul waren, eine
    ansprechende Definition zu erstellen, Boone hier als Beispiel.


    Immerhin wird nur auf das schlechte geschaut, mal vom Launcher zu sprechen, oder auch das einzigartige Tacho, Ideen welche kaum ein Server
    hatte.


    Aber reden wir weiter vom RP Servern, wenn wir uns dem gewachsen sind.


    Edit:


    Zum Tacho :)


    http://www.pic-upload.de/gal-812814/6tmecq/1.html

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Spieler direkt zu bannen, für Regelverstoß ist halt in der SAMP Szene ungewöhnlich. Erst gibt es Checkpoints oder Verwarnungen.


    Wir standen zu unseren Prinzipien und setzten uns durch, nicht wie viele andere Server, und das ist auch der Grund, weshalb wir kaum Spieler hatten
    die nur Blödsinn im Kopf hatten.